ChristinaB Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab mal eine Frage wie ich ein Programm starten kann und gleich das Passwort und benutzername eintragen kann... Ohne starte ich ein Process ja so Dim lFileZilla As Process = Process.Start(Path) und wie geht es mit passwort übergabe.... wenn ich zb notepad öffnen möchte gleich mit einer datei mach ich es so Dim lFileZilla As Process = Process.Start(Path, FileName) Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Wo ist die Frage? Meine Frage(n): Wo soll das Passwort eingetragen werden? Gehe ich mal von Deinem Variablennamen aus, handelt es sich um FileZilla!? Bearbeitet 26. Februar 2010 von lbm1305 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wo ist die Frage? Ich wuerde sagen im ersten Beitrag: Ich hab mal eine Frage wie ich ein Programm starten kann und gleich das Passwort und benutzername eintragen kann... Zum Thema: Du solltest vielleicht genauer beschreiben, welchen User und welches Passwort Du meinst. Wenn es Programmspezifische PWs sind, dann haengt es halt vom Programm ab. Da Du in Deinem Beispiel FileZilla stehen hast, schau Dir mal in folgendem Link an, wie man Passwort und Username als Parameter uebergibt: Command-line arguments (Client) - FileZilla Wiki Du kannst die Parameter dann bei Process.Start mit uebergeben. Ansonsten kannst Du bei Start Process auch Domaene und Passwort mit uebergeben. Siehe hier: Process.Start-Methode (System.Diagnostics) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Okay Sorry... also Passwörter die sich auf ein Programm beziehen... z.b. für VPN Zugang oder Cobra Datenbank.... =) Ich werd mir mal die zwei Links anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.