S_K Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Heyho Community, bin C++ Anfänger. Ich habe auch schon ganz Google+SuFu durchforstet, aber zu meinem Problem lässt sich nichts (funktionierendes/passendes) finden. Ich bin gerade mit einem Programm beschäftigt, welches Emails abrufen soll. Beim Einloggen scheitert's jedoch bei mir im Moment. Da ich keine Funktion aus C++ selbst kenne/gefunden habe, die das fertig bringt, habe ich ein Makro mittels Firefox aufgezeichnet und dann in C++ eingebunden, dass es geöffnet wird. Dummerweise wird, da es mit Firefox verknüpft ist, einfach nur der Quelltext des Makros geöffnet, d.h. das Makro an sich (was mich dann einloggen würde) wird nicht ausgeführt. Heißt also: -Die Datei macht gmx korrekt auf öfnnet dann aber im neuen Tab nur den Quellcode vom Makro anstatt es auszuführen! Falls ihr eine Lösung wisst, vielleicht auch ohne Makro (keine Ahnung ob's überhaupt eine Einlog Funktion bei C++ gibt, wäre ich euch sehr dankbar Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. S_K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich bin gerade mit einem Programm beschäftigt, welches Emails abrufen soll. Beim Einloggen scheitert's jedoch bei mir im Moment.Wie soll dein Programm denn E-Mails abrufen? Versuchst du etwa, die Oberfläche einer Webmail-Anwendung fernzusteuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...