schnifel93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nabend Ich hab ein riesiges Problem und zwar lässt sich mein LapTop nicht mehr starten :S Ich habe das Betriebsystem Vista. Und beim starten sagt er mir immer: ----------------------------------------------- Fehler beim Start von Windows.... Datei: \windows\system32\config\system Status: 0xc00000e9 Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nich vorhanden oder beschädigt ist. ------------------------------------------------ Ich habe dan meine Vista Cd eingelegt und die Bootprioritäten geändert. Dan heisst es ich soll eine beliebige Taste zum starten drücken>>das tu ich auch<< aber dan passiert nix -.-'' Was kann ich tun ? Thx schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Funktioniert nur das Booten von der Vista-CD nicht oder tritt das bei allen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnifel93 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja. Nicht einmal das Booten von der Vista Cd Funktioniert. xS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Auf meine Frage kann man nicht mit 'Ja' antworten. Zumindest nicht, wenn daraus weitere Schlüsse gezogen werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnifel93 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich das Booten von der Cd Funtioniert auch nicht. Ich schiebe die Vista Cd rein. Dan steht ''beliebige taste drücken'' das tu ich auch und dan steht ''Windows is loading Filles.'' und dan lädt er die Dateien und dan sollte sich ja ein Fenster öffnen wo man zuerst die Sprache usw auswählen muss. Aber das kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.