Klaus_LES Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich benötige unbedingt hilfe bei diese Aufgabe hier: Das Problem ist, dass ich einfach nicht zur richtigen Lösung komme. Verstehe es im vornhinein nicht wie viele Clients wirklich benötigt werden - (siehe Beschreibung im Bild) Bitte um mögliche Lösungsweg. Danke! Bearbeitet 28. Februar 2010 von Klaus_LES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das Labor benötigt 2x Lori 360, weil ein LPT-Port vorhanden sein muss und dieser am günstigsten ist. Der Empfang benötigt 2x Xinos 518i, weil ein Smartcardreader vorhanden sein muss und dieser am günstigsten ist. Die Behandlungszimmer benötigen insgesamt 6x Xinos 518i, weil ein Smartcardreader vorhanden sein muss und dieser am günstigsten ist. 2x Lori 360 á 439,00 € => 878,00 € 8x Xinos 518i á 489,00 € => 3912,00 € => 4790,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das Schwierigste an diesen Aufgaben ist es die Informationen aus den merkwürdigen Texten zu filtern, ich sehe es wie lupo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus_LES Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vielen Dank für eure Antwort. Ja, die richtigen Informationen aus den Text zu finden ist sehr schwierig. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.