Snipeee Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, Ich habe eine Datenbanken mit einer Tabelle "Mitarbeiter". In dieser Tabelle sind mehrere Namen die mit "Sch" anfangen. Diese wollte ich mir ausgeben lassen: SELECT * FROM Mitarbeiter WHERE Name LIKE 'Sch%'; Der SQL - Code funktioniert aber nicht, Acces gibt nichts aus. Weiß einer wo der Fehler liegt? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lausbub Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich würds noch mal mit * an Stelle des '%' probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipeee Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Super funktioniert. Obwohl ich im Internet überall gelesen habe, das es mit % geschrieben wird.. Trotzdem danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Welche Wildcard es ist, hängt vom Datenbanksystem ab, auf Verdacht könnte es * sein, wenn es mit %, was z.B. bei MySQL zum Einsatz kommt, nicht funktioniert --> RTFM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.