benny20 Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi leute... ... also langsam habe ich kein Bock mehr auf Scheiss Java. Bekomme nicht mal Datein die ich zum installieren des Servers brauche... Könnte mir einer vielleicht sagen wo ich das JSDK20 für LINUX her bekomme... ?! Ich kann immer nur das j2sdk finden! Und das ist wohl das falsche.. also mir gehen die Ideen aus.. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte.. cu benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Was du suchst ist z.B. das JDK/JSDK/J2SDK 1.3.1 (Wie es nun wirklich heisst weiß keiner) Das findest du unter http://java.sun.com (Java 2 ist alles >= JDK 1.2) Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny20 Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Habe es gestern doch noch gefunden... Aber nicht unter SUN, sonder auf nem FTP Server... Habe jetzt Apache, JDK, JSDK und JServ hinbekommen... jetzt kommt MySQL dran... hoffentlich klappt das... trotzdem danke nochmal... benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Fuer Apache-Konfig empfehle ich dir PHP-Triad. Der setzt dir automatisch Apache, PHP und MySQL auf. Ziemlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.