korny Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, Ich habe auf einem Windows Server 2003 R2 Std einen neuen Domainuser eingerichtet. Dieser hat ein Exchange 2003 Emailkonto bekommen. Jetzt sollen dem Benutzer noch zusätzlich zwei weitere Emailadressen hinzugefügt werden. Jetzt ist meine Frage: Kann ich es irgendwie einrichten, dass der Benutzer auswählen kann, über welche Emailadresse er zurückschreibt, da es unterschiedliche Domains sind? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier mal lesen: MSXFAQ.DE - Senden als : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da steht leider nicht das drin, was ich suche. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meiner Meinung nach steht die Antwort ganz klar im zweiten Link im ersten Abschnitt. Wenn es nicht das ist was Du suchst, dann erzähl uns doch mal was Du suchst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kannst du mir genau sagen, welchen Link du meinst? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 lupo49 hat in seinem letzten Beitrag genau zwei Links gepostet, abgesehen von der Signatur. Wenn ich vom zweiten Link spreche, welchen meine ich dann wohl? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.