Zaxxon_II Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi @all, vielleicht hilft euch die Info. Da ich bisher noch keinen Ausbildungsplatz gefunden habe, hat mir mein Onkel am Sonntag einen Tipp gegeben. Er arbeitet bei der Deutschen Rentenversicherung (ist im öffentlichen Dienst) in Berlin und die suchen noch Azubis als Fachinformatiker. Und die Bewerbung läuft Online, man braucht da also keine Papiere hinschicken und keine Fotos machen. So, nun muss ich nur noch meinen MSA ordentlich schaffen und ab September geht's dann hoffentlich los mit Kohle verdienen (PS3 ich komme!!! :uli ) Achja, hätte ich fast vergessen, hier die Links: Anwendungsentwicklung: Deutsche Rentenversicherung Bund - Fachinformatikerin und Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration: Deutsche Rentenversicherung Bund - Fachinformatikerin und Fachinformatiker für Systemintegration Noch ein paar Infos zur Ausbildung gibt es auch unter dem Link: Infos Berufsbild Gruß Zaxxon_II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mharms Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und du willst dich da auch bewerben? Wenn ja, wars ja jetzt nicht so super das hier reinzustellen Dennoch, sehr nett von dir mfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn es in Berlin beim ÖD so ist wie bei uns, dann würde ich mir was anderes suchen. Zuerst hieß es die Übernahme sei, je nach Abschlussnote, gesichert und jetzt stehen wir dumm da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Du klingst ja sehr zuversichtlich, dass du da genommen wirst Ich drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaxxon_II Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Du klingst ja sehr zuversichtlich, dass du da genommen wirst Ich drück dir die Daumen. Vielen Dank, etwas Glück kann ich schon gebrauchen. Gruß Zaxxon_II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaggz Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 bin da momentan im ersten lehrjahr, kann mich nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich würde den Link dennoch nicht reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.