eRacoon Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Hi, habe am Mittwoch Zwischenprüfung und wollte mich jetzt doch mal kurz informieren. Könnte mir jemand bitte alte Zwischenprüfungen per Email zuschicken. Ja ich weiß ich bin recht spät, aber ich mache mir keine großen Gedanken, weil es mir 1) vom Betrieb freigestellt wurde ob ich lerne oder nicht 2) meine Leistungen recht gut sind in der Schule. Aber würde doch gerne mal sehen, was mich so am Mittwoch erwartet. Eine Frage noch. Muss ich irgendwas besonderes da mit hinnehmen außer die Einladung und Taschenrechner etc.? Habe irgendwo was gelesen von den Berichtsheften? Schonmal Vielen Dank Bearbeitet 1. Oktober 2011 von robotto7831a E-Mail auf Wunsch des Autors gelöscht Zitieren
Ivy91 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Hey, eigentlich steht alles auf der Einladung drauf was du mitnehmen musst. Aber ich nehme am Mittwoch, mein Berichtsheft, Tabellenbuch, Taschenrechner, Ausweis und die Einladung die ich von meinem Betrieb bekommen habe mit. Alte Prüfungen habe ich zu hause, könnt ich dir aber erst heute abend schicken... lieben gruß ivy Bearbeitet 1. März 2010 von Ivy91 Zitieren
e@sy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Für Prüfungen haben wir einen eigenes Thema. Aus diesem Grund werden Beiträge mit Anfragen hier gelöscht. Zitieren
Durbes Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Moin, das ist ja noch aktuell, dass der Ergebnis nicht zur Abschlussprüfung zählt, oder? Also zumindest in BaWü. Gruß Durbes Zitieren
Phil20 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Moin, das ist ja noch aktuell, dass der Ergebnis nicht zur Abschlussprüfung zählt, oder? Also zumindest in BaWü. Gruß Durbes Soviel ich weiß stimmt das. Hier in Bayern hab ich auch nix gegenteiliges gehört. Oh man ich hoffe es kommt nicht viel in Sachen Programmieren sonst bin ich aufgeschmissen wie ich das hasse^^ Viel Glück schonmal allen! Zitieren
Ivy91 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 alle aufgabenteile machen mir angst in den übungen bin ich nie über 55% gekommen wieviel habt ihr geschafft? Zitieren
Phil20 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich wollts erlich gesagt garnicht wissen^^ Habs mir nicht ausgerechnet. Wird aber auch sowas um den dreh rum sein. Zitieren
hayalci_ Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 alle aufgabenteile machen mir angst in den übungen bin ich nie über 55% gekommen wieviel habt ihr geschafft? Also kommt auf die Zwischenprüfung an, mach z.B grad die von 07 Frühjahr und die ist echt zum ****en .. Hab zuvor zwei Zwischenprüfungen durchgemacht und beides mal 68 % erzielt .. Zitieren
Ivy91 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Also kommt auf die Zwischenprüfung an, mach z.B grad die von 07 Frühjahr und die ist echt zum ****en .. Hab zuvor zwei Zwischenprüfungen durchgemacht und beides mal 68 % erzielt .. echt findest du. ich hab die heute gemacht und fand sie vergleichsweise zu denen die ich davor gemacht hab einfach. also hab 56% erzielt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.