Ayumi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo an alle, ich habe mal eine Frage, speziell an die FIAEs aus Berlin. Hat irgendeiner schon eine Rückmeldung von der IHK erhalten, ich warte schon seit über 4 Wochen auf eine Rückmeldung und bisher kam nichts zurück, außer die Eingangsbestätigung. Über Informationen von anderen Azubis aus Berlin würde ich mich freuen. Mfg Ayumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich komme nicht aus Berlin, weiß aber trotzdem, dass dort vereinzelt Telefone gesichtet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayumi Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Oh, wie witzig, hast wohl einen Clown gefrühstückt. Auch, wenn ich anrufe erhalte ich keine konkreten Infos, daher frage ich ja hier nach, ob jemand schon etwas erhalten hat oder vielleicht etwas konkretes weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.