Nederhash Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, ich habe 2 Projektthemen zur Auswahl, einmal die Einführung eines Ticket-Systems (wahrscheinlich OTRS) und dann noch die Einführung einer Servergesteuerten Netzwerkfähigen Security-Software mit Anti-Virus (Norman Endpoint Protection). Nun kann ich mich nicht wirklich entscheiden....das Ticketsystem wäre wahrscheinlich umfangreicher, aber mein Interesse geht doch richtung Norman EndpointProtection. Ich befürchte allerdings dass das etwas zu unanspruchsvoll sein wird... was haltet ihr davon? hatte jmd mal ein projekt in die richtung und wie ist es angekommen? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das Projekt sollte vom real gegebenen Problem ausgehen, nicht von der gewünschten Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nederhash Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 soll ichs jtz extra umformulieren um ne antwort von dir zu bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja, denn es ist wichtiger, was man wie macht, statt dass man irgendeine Software installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nederhash Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 oh man, ich steh noch am anfang und hab gestern die 2 themen zur auswahl bekommen. wie genau ich es mache weis ich noch nicht, aber die software ist vorgegeben! kann mir denn niemand sagen, welches projekt mehr potential hätte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.