hayal Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, wie geht es, dass man ein Thema als gelöst markiert? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hm, die Frage habe ich noch nicht gehabt. Dafür gibt es in der Software keine spezielle Lösung. Hier wurde bisher gar nicht mehr im Beitrag geschrieben, rein geschrieben das das Problem behoben ist oder die Lösung eingetragen. Was allerdings aus unserer Sicht zu wenig geschieht. Es würde zu mindes Nutzern helfen die ein ähnliches Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayal Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich fände die Idee durchaus sinnvoll mit so einem "gelöst Button", aber nicht in allen Foren z.B. bei den Prüfungsforen ist das obsolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lustig, daß am gleichen Tag zwei Leute, den gleichen gedanken haben Wie siehts denn aus, liebe Mods? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich weiß nicht wie du darauf kommst das das der selbe Tag ist. Das Thema hier ist am 1.3. gestartet und das andere Thema am 27.5. Liegen doch fast 2 Monate dazwischen. Zum Thema selbst hat sich nichts geändert. Der Aufwand gegenüber den Nutzen sehen wir als zu groß an. Zumal jetzt schon viele Nutzer nicht reagieren und was reinschreiben. Warum sollen sie dann einen Button drücken. Das Argument "Button ist einfacher als reinschreiben" mag zwar stimmen aber die Vergangenheit hat uns gezeigt das es trotzdem nicht angewendet wird. Bestes Beispiel ist doch das 2 Themen zu einem Problem geöffnet werden. Suchfunktion wurde nicht genutzt und es wurde auch nicht geschaut( das erste Thema war in der 4ten Reihe des Forums). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Zumal jetzt schon viele Nutzer nicht reagieren und was reinschreiben. Warum sollen sie dann einen Button drücken. Das Argument "Button ist einfacher als reinschreiben" mag zwar stimmen aber die Vergangenheit hat uns gezeigt das es trotzdem nicht angewendet wird. Threadtitel editieren würde ja reichen. Das ist unkompliziert, und wer will kanns benutzen und die Mods müssen auch nicht weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Threadtitel editieren würde ja reichen. Das ist unkompliziert, und wer will kanns benutzen und die Mods müssen auch nicht weinen Dafür musst man aber auch nach 15 Minuten editieren können, wieso ist das den so geregelt? btw. 15 wird von der forensuche ignoriert, also wenn es ein thema dazu gibt, ich habe gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Dafür musst man aber auch nach 15 Minuten editieren können, wieso ist das den so geregelt? http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/131779-funktion-bearbeiten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie oft kommt es vor dass ein Beitrag komplett umgeschrieben wird? Aber gut, dann müssen wohl dementsprechend double Posts etc. herhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PromiseYou Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Also ich finde die Idee mit einem "Erledigt" Vermerk weiterhin Unterstützenswert. Vielleicht sogar noch nen Schritt weiter gehen, und "Punkte" vergeben lassen. Hat die Antwort etwas gebracht oder nicht, oder so ein "Danke" - button oder so. Denn dann haben es die Besucher einfacher, die nicht tgl. hier online sind. Einmal sehen sie rel. schnell, wo noch Hilfe benötigt wird (vielleicht ja sogar grad mein Wissen), also senf dazu ... und man sieht auch, wieviel "sternchen" der Antworter schon hat, und weiß dadurch seine Aussage entsprechend einzustufen Nun die Kehrseite Wahne viel Anpassung an der Forumssoftware, oder evt. gar Neuanschaffung. Ich denke eher daran an die lieben Leute da draußen, die aus Langeweile, oder Prüfungsstress nen Projekt suchen ... macht doch ne Anpassung für dieses Forum hier (kleinen aufruf startet ) Bearbeitet 18. August 2010 von PromiseYou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Vielleicht sogar noch nen Schritt weiter gehen, und "Punkte" vergeben lassen. Und dann führen wir noch eine Hitlist für die tollsten User ein? Nichts für ungut, aber nach einer Weile bekommt man hier schon mit, wer sinnvolle und fachlich korrekte Beiträge schreibt. Den Gelöst-Vermerk würde ich hingegen auch begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matschick Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ich kenne die idee aus nem java forum und dort klappts ganz gut mit dem gelöst button -.- Bedanken button find ich eher quatsch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Damit die Spekulationen hier nicht weiter laufen. 1.) Bewertung Die Software hat ein Bewertungssystem. Es ist ausgeschaltet. Und glaubt mir "Aus guten Grund" 2.) Bedanken. Auch das hatten wir schon mal. Es ist nicht genutzt worden. 3.) Gelöst Da Nutzer nur bis 15min nach Erstellen des Beitrages ändern können gibt es dafür noch keine Lösung. Und damit jetzt keine Diskussion aufkommt über Sinn oder Unsinn der 15min.Es bleibt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.