Seborted Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, Alter: 21 Jahre (März 1988) Wohnort: Niedersachen / LK Cloppenburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): schulische Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für WI + FISI im Sommer 2010 Berufserfahrung: bis jetzt nur die 3 Jahre Ausbildung Vorbildung: Schulische Ausbildung 2,4 + Fachabi Wirtschaft 2,8 Arbeitsort: Niedersachen / Raum Oldenburg Grösse der Firma: 300 am Hauptstandort + 300 weltweit Tarif: glaub ich nicht Branche der Firma: Sanitär Arbeitsstunden pro Woche: 38,5 Gesamtjahresbrutto: Das ist die Frage Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - Betreubung der Anwender am Hauptstandort und in den weltweiten Büros - Datensicherung - Wartung und Neueinführung von Servern + Software Hauptsächlich VMWare + VPN / Firewall Im Sommer endet auch meine Ausbildung endlich. Es steht im Raum, dass ich übernommen werde. Was denkt ihr könnte ich verlangen? Dankeschön schonmal im Vorraus. Gruss Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.