thubbi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, mich würde mal interessieren ob die Dokumentation auch mit Screenshots verschmückt werden darf? Also zwischen den Texten kleine Screenshot-Ausschnitte... ? Zudem würde ich gerne mal wissen wie arg man denn ins Detail gehen soll, muss ich wirklich 1:1 erklären wie man z.B. einen Benutzer im System anlegt? Ich habe auch schon nach BeispielDokus gesucht, doch nichts gefunden, kann mir da jemand vielleicht Abhilfe verschaffen? Über Antworten wäre ich dankbar. thubbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich glaube Du verwechselst etwas. Du sollst keine Installationsanleitung sondern eine Projektdokumentation verfassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 DÜRFEN tust Du schon. Aber wie Robotto schon sagt, gehören Screenshots nicht in Deine Projektdoku, sondern in den Anhang und/ oder die Kundendokumentation. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Zudem würde ich gerne mal wissen wie arg man denn ins Detail gehen soll, muss ich wirklich 1:1 erklären wie man z.B. einen Benutzer im System anlegt? Dies und die dazu gehörigen Screeshots, packst du selbstverständlich in eine der Projektdoku zugehörigen Kunden- bzw. Systemdoku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.