Villain_117 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin Jungs und Mädels, folgendes ich hab das Gehäuse (Link) und seit gestern mit einem Asus P7P55D verbaut, zusätzlich einen EKL Alpenföhn Brocken (Link) als CPU-Kühler (eh klar, als was sonst). Jedenfalls wenn ich meine Gehäuse jetzt schließe liegt der obere Teil des Kühlers an der Dämmung meines Gehäuses an. Jetzt ist die Frage, ist dass schlimm? Sprich, soll ich an der Stelle einfach die Dämmung wegschneiden, oder ist das egal?! Mfg, Villain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich kenne den Kühlkörper nicht, aber ich glaube ich sehe es richtig, dass der den Lüfter an der Seite hat, oder? Wenn das so ist, dann hätte ich mal gesagt sollte das nichts ausmachen wenn der das Gehäuse berührt. Dämmung wegschneiden würde ich dir nicht empfehlen. Wenn da Alu/Plastik auf das nackte Gehäuse trifft, dürfte sich das unangenehm anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jup, freu dich über den zusätzlichen Anpressdruch und lass es so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich kenne den Kühlkörper nicht, aber ich glaube ich sehe es richtig, dass der den Lüfter an der Seite hat, oder? Jup, das ist richtig! Danke schon einmal für eure Hilfe! Ich lass das Gehäuse heute erst einmal offen, wenn ich mein kleinen i7 verbaut habe und die Kiste läuft Nur mal zum schaun wie warm der am Kühler oben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.