exo Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 hi kann mir jemand ein gutes buch emfehlen für java! exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 hmm als buch so aus Papier und Klebstoff habe ich "Java in a Nutshell"(1.2und1.3) finde ich ganz gut zum anfangen gibt es online auch "GoTo Java2" von Guido Krueger hier der link : http://www.javabuch.de/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Hi, Das Buch was mir bis jetzt am besten gefiel war "Java2 aus dem BHV-Verlag. Das Ding gibts für 30 Mark und es ist doch recht umfangreich. Was ich noch fragen wollte: Kennt jemand ein Buch was sich rein mit der Programmierung von 3D-Grafik-Engines unter Java oder C++, bzw. nur mit Applets und Servlets beschäftigt ? Kann auch ein Online-Kurs sein, aber im Buchladen bin ich noch nicht fündig geworden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moon21: <STRONG>Was ich noch fragen wollte: Kennt jemand ein Buch was sich rein mit der Programmierung von 3D-Grafik-Engines unter Java oder C++, bzw. nur mit Applets und Servlets beschäftigt ? Kann auch ein Online-Kurs sein, aber im Buchladen bin ich noch nicht fündig geworden.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Hi, und Danke ! wenn die Büchlein doch nur nicht so teuer wären... 104 Schleifen für 250 Seiten :eek: Na ja -->GEHALTSERHÖHUNG<-- *chefsuch* MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hi, und Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forrester Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 also ich finde java,java,java von ralph morelli ganz gut. da bekommst du alles von anfang an gepresst und kannst gleich mal selber was ausprobieren. ist leider auf englisch. aber das stört eigentlich nicht sonderlich. musst dir mal anschauen. viel spass dabei ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sporbert Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Ich finde das Buch "Java ist auch eine Insel" recht gut. http://java-tutor.com/javabuch/download.htm Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.