azett Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit dem TCPIP Adapter im Microsoft BizTalk Server 2009 (Standard Edition). Der Adapter ist wie im Screenshot konfiguriert: Die Konfiguration der Receive-Location: Mit dem "TCP Client for BizTalk TCP Adapter" sende ich per TCP eine Nachricht an den konfigurierten Port. Start- und End-Delimiter werden erkannt und die Nachricht der Batch hinzugefügt (Zeilen 31-37 im Application-Log: log.txt). Dann aber fliegen die Fehler; Zeilen 26-28 im Application-Log: The method call 'MoveToSuspendQ' threw a COM exception for batch 37239edf-6e64-4a4f-8423-f8ec1f72d248. The details of the exception are: -1061153248: Exception from HRESULT: 0xC0C01620 The batch operation Submit failed with HRESULT -1061154045. Moving the message to the suspend queue. The batch callback indicated an error occurred with batch 10842597-b119-4b73-8c57-a0a2836347b7, the COM error status is -1061153241 Nach dem Timeout von 10s wird die gesendete Message im konfigurierten "Dead letter folder" abgelegt - mehr passiert dann nicht. In meiner BizTalk-Orchestration kommt die Message nicht an. Meine Fragen: Was ist der in Zeile 28 des Application-Logs erwähnte "Batch callback" und warum gibt er einen Fehler zurück? Was muß ich ändern, damit meine TCP-Nachricht tatsächlich im BizTalk ankommt? Bearbeitet 2. März 2010 von azett Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.