harris003 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, so ich komm mal direkt zum Punkt. (; Wenn ich meinen Rechner hochfahren will kommt nach dem BIOS direkt diese Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei BOOT.INI Starten von C:\winnt\. NTDETECT fehlgeschlagen. Hab mich schon in google und anderen foren auf die suche gemacht, doch am ende haben sie alle ihren rechner platt gemacht. Ich hatte Windowx xp pro drauf, doch jetzt bleibt er bei dieser fehlermeldung stehen und booted auch keine cds mehr.Wollte auch schon über BART auf die platte zugreifen aber wie schon gesagt, cd´s booten geht auch nicht. Egal ob vom BIOS eingestellt oder vom Bootmananger angegeben. Für Hilfe oder sogar Lösungen wäre ich dankbar. Falls ihr noch mehr Hardware Details bräuchtet, könnte ich sie im nachhinein posten. Danke Gruß harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harris003 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab festgestellt das das DVD Laufwerk defekt ist. Deswegen konnte ich auch keine cd´s mehr booten. Hab das andere Problem nicht gelöst bekommen, da ich den rechner dringend brauche hab ich ihn platt gemacht und neuinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.