augegottes Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 guten tach, hab eine ausbildung zum FISI angefangen.... wo, verrate ich euch natürlich nicht... die berufsschule, zu der ich demnächst gehe, ist in paderborn.!!! und jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob einer von euch auch dort lernen muß oder so die richtung.... is nur mal so ne frage!!! aber trotzdem vielen dank ach ja, FIAE können natürlich auch hier was herein schreiben..... ich hab da nämlich keine vorurteile..höchstens gegen simultan-programmierer!!! aber laßt euch mal nicht abschrecken... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Moinsen, in Paderborn bin ich auch (BIB). Motz mal weiter gegen FIAE, die sind auch in deiner Klasse . Was soll man sagen...das BIB ist ganzschön anspruchsvoll... viel Spass dabei Gruß aus OWL in' Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 klink ein mmh, ist das BIB ne öffentliche Schule oder halb privat? Überleg nämlich, ob ich wechseln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Liebe Koksaugen, Zahlgraphen und Gottesseher, in PB gibt es: 1. Das ATIW (Ersatzberufsschule von Siemens) 2. Das BIB (sowas aehnliches, aber nicht von Siemens) 3. Das InBit (Umschulungen u. a., auch privat) 4. Das Richard-von-Weizsaecker BK (oeffentliche Berufsschule) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Das erklärt aber immernoch nicht, ob ich als Normalsterblicher (also, öffentliche BS Gänger) aufs BIB komme Muß nämlich zur Zeit nach Detmold zur Berufsschule. Arbeite ja auch in Minden Und zu ner normalen BS will ich hier nicht wechseln. Kann ich auch genauso gut zur BS in DT gehen, bekomme sogar dann noch Geld dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 @Herzogus Numerus Normalsterbliche kommen auf private Berufsschulen, wenn der Ausbildungsbetrieb das blecht und die Schule anerkannt ist. Ansonsten muss man da zur Schule gehen, wo der Ausbildungsbetrieb ist bzw. in dem Ort der zustaendigen IHK. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augegottes Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 tja, ich bin dann wohl im atiw zu hause...von siemens ist das da..... kann mir unser supervisor auch sagen, wie weit bib und atiw voneinander entfernt sind??? ...oder muß der jetzt mal passen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hallöchen, bib und ATIW sind nicht so weit voneinander entfernt. Zu Fuss dauert es zwar schon länger aber mit dem Auto bist Du in ein paar Minuten da. Aber wenn Du im ATIW anfängst, hast Du dann nicht die Auftaktwoche mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Liebe Koksaugen, Zahlgraphen und Gottesseher, </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von augegottes: <STRONG> kann mir unser supervisor auch sagen, wie weit bib und atiw voneinander entfernt sind??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augegottes Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 personal message to isdira... ´türlich war ich bei dem AAP (AuszubildendenAuftaktProgramm) dabei..... ich war mit den beiden andern azubis in Heggen/Finnentrop...also am Ar.....der welt!!! für den super nettesten supervisor dieser homepage:merci!!! danke für die super info... ps:stehen da irgendwo blitzgeräte???? weil maybe 70 km/h ---> 85 km/h ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Tja, Blitzgeräte sind da nicht fest installiert, aber hin und wieder stehen die da schonmal! Aber sag mal, was willst du eigentlich am BiB, wenn du zum ATIW musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augegottes Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 tja, man muß doch auch mal wissen, was so in sachen IT so in der näheren umgebung los ist..... außerdem kann man so schon mal evtl. kontakte knüpfen, falls man mal zusammen (sprich bib &atiw) in paderborn ist... ein feinmaschiges netzwerk in ganz deutschland hat glaub ich auch noch niemandem geschadet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: <STRONG> Was soll das, lieber Eisen-Ullrich? Wollen wir jetzt schon über Nicks diskutieren?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> Ich fand nur einige Namen so lustig und insofern etwas einladend zum Verballhornen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von augegottes: ps:stehen da irgendwo blitzgeräte???? weil maybe 70 km/h ---> 85 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo zusammen! Falls noch jemand was zum b.i.b und den Rahmenbedingungen wissen möchte, hier gab's schon mal Gesprächsstoff dazu Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.