hakkejimmy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo alle zusammen habe mir ein kleines Programm geschrieben das mehere Klassen enthällt. Habe z.B. eine Main Klasse das ein Frame ist wo man verschiedene Eingaben machen kan.. Dann habe ich noch andere jFrames, die man z.B. im JMenu über Option etc. aufrufen kann... Meine Frage ist ist wenn ich die Anwendung starte öffnet sich mein MAIN Frame...dann öffne ich z.B. übers JMenu-Option ein weiters um einige Optionen vorzunehmen...Jedoch wenn ich dieses zweite Frame jetzt schließe schließt sich auch meine komplette Anwendung.. Wie kann ich das machen, das wenn ich auf das X des Option-Frame drücke, sich auch nur das Frame schließt oder unsichtbar macht und nicht alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Da Du keinen Code postest, kann man hier nur sagen, dass Du den ActionListener für die jeweiligen Frames korrekt aufrufen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Tip: setDefaultCloseOperation() HIDE_ON_CLOSE oder DISPOSE_ON_CLOSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hakkejimmy Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 danke....das mit dispose wars was ich gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.