jokerffm Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, kann mir jemand bitte helfen?! Brauche ein script oder eine änliche vorlage um meine IP-Adresse auszuwerten 192.168.33.xx bis einschliesslich 33 und dann mit einer anderen vergleichen, ob die sich im selben Netzwert befinden. Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Batch? Powershell? VBS? Batch: set IPADDR=192.168.0.33.XX Z:\>echo %IPADDR:~0,10% 192.168.33 Bearbeitet 3. März 2010 von lupo49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jokerffm Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 nein, ich meinte meine eigene ip, die ich unter ipconfig sehe diese auswerten... sie ist ja net immer gleich. Eine .bat soll die jjj.kkk.fff auswerten. zum vergleichen hab ich schon eine idee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ausgabe von ipconfig /all in eine pipe oder Datei umleiten und dann mittels for-Schleife die IP-Adresse filtern. Das gibt s bei google in Massen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.