hakkejimmy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo alle zusammen, bräuchte bisschen Hilfe bei folgenden. Habe in meinem Projekt einen DELETE Button. Möchte jetzt wenn man z.B. paar Sekunden mit dem Mauszeiger auf dem Button verweilt eine kleine Info erscheint, wozu der Button dient. Mir ist klar wie ich das alles implementiere....Über Mouse.ActionListener ... jedoch möchte ich gerne wissen wie ich so ein kleine Info hinbekomme.. Es Soll kein JOptionPane sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich denke Du meinst hier einen "Tooltip", der sich mit der Methode "setToolTipText" des Buttons setzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hakkejimmy Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Genau das meinte ich...Besten Dank für deine schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.