nettfreak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe zwei Assemblys geschrieben. Einen Dienst, der vor der Benutzeranmeldung gestartet wird und eine Windows Forms-Anwendung, die von dem Dienst gestartet werden soll. Jedes Programm funktioniert für sich alleine einwandfrei, auch der Start der Forms-Anwendung aus dem Dienst heraus. Alle Funktionen der Forms-Anwendung laufen. Was jedoch nicht funktioniert, dass das entsprechende Start-Formular der Forms-Anwendung angezeigt wird, wenn die Anwendung von dem Dienst gestartet wird. Das ganze habe ich in VB.net mit dem VS2008 realisiert. Weiss jemand, wie ich es hinbekomme, dass der Dienst die Anwendung sichtbar startet? Schon mal Danke im Voraus. Gruß nettfreak Bearbeitet 4. März 2010 von nettfreak Titel geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.