chickie Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Auch wenn sich die Lobkönigin gar nicht mehr blicken lässt - genauso wenig wie grummel Chief :beagolisc Brauch Ideen für ne neue Frisur....mal wieder.....kurz und halbwegs seriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Glaub wir müssen mehr Opfer bringen. Also menschliche, nur mit Rum und Ouzo geben die sich nicht mehr zufrieden. Ich schlag chickie vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich schlag Carwyn vor :beagolisc Oder irgendso ein Greenhorn...:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Pfft! Hab übrigens bestanden! :marine ...und bin krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Na dann können wir dich ja gleich opfern :beagolisc Boah, ich bin müde und so.....will Bett :schlaf: Und ne neue Frisur weiss ich immer noch nicht - mal schauen ...entweder wieder mit Iro ansatz..oder anders Viel Haare hab ich ja im Moment nicht im Angebot :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 *randalier* Sorry das musste sein, bin eben recht aggro und brauch das :beagolisc Komisch, dass Hellsehen nicht so meinen Fähigkeiten gehört und ich nun nach Feierabend ca. 30 km Umweg fahren kann:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hm...da es sich überschnitten hat, habe ich jetzt sowohl meinen Abschluss, wie auch einen Studierendenausweis für das nächste Semester. Ob ich jetzt noch ein halbes Jahr günstiger ins Kino komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Glaub wir müssen mehr Opfer bringen. [...] Ich schlag chickie vor! Aber wenn dann nur als Gulasch... lange geköchelt. Ach neeee, bei Geflügel ist das dann doch Frikassee. Gibt es hier noch Rum? :beagolisc @ Carwyn: biste fertig? dann: Gratufikilation und herzliches Pfotenschütteln.:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Jap, mit 1,3 für die Arbeit und 1,0 für das Kolloquium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Cool... Und was biste nun? Dipl. Inf.-Smutje? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bin jetzt Bachelor(ette?) of IT-Engineering (B.Sc.). Also ein Bachelor of Science. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir jemand meinen Kreislauf wieder bringen? Seit dem Wochenende ist der irgendwie weg :beagolisc Schon lange nicht mehr gehabt, dass es mir Abends so dreckig geht und es mich dreht......das letzte mal....bin ich in dem Jahr alle Naselang halb umgekippt :eek Brauch ich nicht nochmal son Jahr... Und warum lesen Frauen Dinge in geschriebenen Text, die man nie sagte und auch ganz bestimmt nicht meint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Brauch ein Auto wo das Licht ausgeht, wenn Motor aus oder mit so nen Piepsding :beagolisc Dachte Heute ich schlaf 30 Minuten länger, fahr dann dafür mitn Auto inne Arbeit. Auto steht seit Freitag rum.....also rein...schlüssel rein ...schlüssel drehen ..nix Ein kurzer Blick auf mein "Lichtschalter" - mift :floet: will heim - alles geht heute schief - alles doof seit tagen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oah, wie geil! In der 12. KW finden eine Art "Spiele" in meiner Stadt statt. Da gibt's auch einen 10km Lauf. Ich glaub, ich mach da mit. Das wird wahrscheinlich ne riesige Party. @chickie Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Geh doch im Sommer nach Köln :beagolisc Da sind auch ne Art "Spiele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mann, Mann bin ich ein streber Note für mein Seminar vom MO-MI bekomm :beagolisc Ansonsten mal wieder ein sch*** WE gehabt und ich muss immer noch unbedingt zum Friseur, aber kein Geld...aber noch viel länger geht die "Frisur" gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So, angemeldet. *freu* Du warst doch erst letztens beim Friseur. Kurze Haare sind eben doch viel stressiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Letztens? Öhm, das war Ende Dezember....das ist über 2 Monate her :beagolisc Das war in Nürnberg und so Immerhin wurde dazwischen mal nachgefärbt..aber auch das sieht nicht mehr aus Hm, voll der Hundekampf hier eben - hier und vorallem bei der verwaltung eines "bekannten Tier(futter) Marktes" nebenan ist das wohl tollerant mit Tieren im Büro Glaub bei den Tierfutterdings muss man sogar ein Tier haben, um angestellt zu werden - so viele wie da immer mit Hunden raus kommen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Sag ich doch. Letztens. Freßnapf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das ist nicht letztens - das ist ewig her Weiss ja eh noch nicht genau, was ich wieder machen will....2-3 Möglichkeiten ....aber bei mir sieht das eh immer alles annders und doof aus Psssst :cool: Haben sogar irgendeinen großen "Käfig" da hinten...was da genau drin lebt weiss ich nicht - aber mit "Häsuern" und so nen Stofftuch gegen Regen/Sonne`? vielleicht lebt da ja nur im Sommer was drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Für mich, die 3x im Jahr zum Friseur geht, ist das letztens. Ich hab irgendwie das Gefühl, Du brauchst endlich mal ne "Das ist meine Frisur"-Frisur. Damit Du nicht ständig was neues überlegen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Glaub das mit der Frisur geht nicht - kenne wenige Leute die das haben...selbst meine Mom nicht mit.... Außerdem ist immer die selbe kurzhaar Frisur doch langwage :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Glaub das mit der Frisur geht nicht - kenne wenige Leute die das haben...selbst meine Mom nicht mit.... Außerdem ist immer die selbe kurzhaar Frisur doch langwage :beagolisc Was hast du bis jetzt denn immer? Schonmal über einen Mohawk bzw. Faux Hawk nachgedacht? Siehe Beckham vor nen paar Jahren bzw. in abgewandelter Form auch wieder heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Hm, hatte wohl schon so ziemlich alles gleichmäßig kurz Iro ...je nach Zeit mal mehr mal nur angedeutet asymetrisch.... seiten komplett kurz, rest was länger... je nachdem wie "lang" die halt mal waren....:beagolisc Überleg auch zwischen "angedeuteten" Iro..oder nocheinmal seiten auf n paar mm und rest länger mit "schrägen" pony..aber genau das da vorne nervt mich, weil es nie so will wie ich (wirbel)...das problem hätte ich bei nen "iro" nicht Ne mögliche mitte wäre - eine seite ganz kurz...andere seite so "lang" wie sie nun ist und dafür oben wieder mehr auf iro...pony weg und alles wieder weissblond..oder so....im Moment sind die seiten braun..der rest blond... EDIT: so ähnlich hatte ich das im Dez machen lassen klick Bearbeitet 15. März 2010 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hab am Donnerstag den Schritt gewagt und die Haare abschneiden lassen. Zu mir passt es halt so am besten und das Gewusel auf dem Kopf hat mich genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge