chickie Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Heisst das nicht "immer nicht"? ...und sag niemals nie. Die Weste bspw. war schon sehr schick. Diesen Sonntag dann? Passt ja wegen Ostermontag. Sag ich nicht immer.... Naja die Weste ist ja nichts besonderes - bekommste ja überall :beagolisc Joar - 1. Freitag im Monat wurde wegen Karfreitag auf den Sonntag geändert...mal schauen ob ich Lust habe, ist ja nicht weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Noch t - 22 Minuten (+-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na was hast Du denn "besonderes"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das ist ein Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat jmd. von euch schon Zombieland, Love lies bleeding oder Jennifer's Body gesehen? 2x Horror und einmal eher nen Actionfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das ist ein Anfang. naja, ein kleiner :beagolisc Besonders doof und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Heute im Radio: Porto auf Emails Das hat nichts mit heute zu tun. Nein, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Heute im Radio: Porto auf Emails Wie jedes Jahr also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hm, bisher ging alles an mir vorbei - und das ist auch gut so :beagolisc So - mal wieder nicht ausn Bett gekomm, keine Lust und total schlecht gepennt...werd nun bestimmt krank, wo ich frei hab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ui, hab nen goldenen Osterhasi bekomm Der kann sogar "bimmeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 GZ zum 1. Lindthasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Möchte auch einen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab schon einen letztes WE bekommen. Conti hat heute augenroll-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 GZ zum 1. Lindthasen. doofi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jedes Forum braucht sein Grummelmonster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin doch auch schon ein Grummel/Brumm-Monster :beagolisc Hilfe, wie bekomm ich die große Schrift beim Browser weg - schaff das alle jubel Monate das zu verstellen Toll, neue Mitarbeiterin bekommen, die will ab Ende April meinen schönen Arbeitsplatz haben...dann komm ich in son kahles Büro, wo nur ab&an mal externe Berater sind und die ich alle......finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 strg und das Scrollrad deiner Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Muahaa chickie kann nicht mal ihren Browser bedienen. @chickie: Du bist nicht das Grummelmonster, das bin ich. Du bist die Jammerliesel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Woher weiss ich wie und warum ich diese Blindenschrift da einstell....passiert halt ma...brauch ich aber noch nicht :beagolisc Pfff...bin alles Und du nur doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Yay! Ostern vorbei und mein Lindthase hat es nicht überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja wie "moin"? Ach, gestern war ich übrigens wieder fitnessen und heute morgen ging's wieder eine Runde um den See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich bin gerade erst aufgestanden, deswegen moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Uahhhh.... Migräne.... Ich mag Sonne aber an solchen Tagen hasse ich sie... :old Aber hey! Ich bekomme nen Dyson Staubsauger ins Haus. Fragt nicht, warum ich mich über so nen Quatsch wie ein Kind freuen kann :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge