Ganymed Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin da irgendwie verkehrt herum. Ich bin bei 68 und würde gerne maximal zur 75 kommen. :beagolisc Mehr wiegen? Das Problem hätte ich gern Aber ich schleppe mich ja fleissig zum Sport, vorausgesetzt ich hab nicht mal wieder 2-3 Tage Migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wie groß seid ihr denn alle? :confused: Mein Zielgewicht ist 65kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin Untergroß für mein Gewicht, das reicht als Angabe Ach ja, Ziel = 75kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 180cm < Meine Körpergröße < 190cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 180cm < Meine Körpergröße < 190cm Dito und ich würd gern rauf auf 85kg, aber natürlich ohne Fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin 1,83 cm oder so. Also....für mein Gewicht übergroß...oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Soviel zum Zoo Doofes Wetter, warum genau heute? Die ganze Tagesplanung fürn ***** :beagolisc Was macht man bei soo nen kagg Wetter und so?! Und mein Geld ist auch noch nicht da, also kann ich auch nicht shoppen gehen Mann seid ihr alle schwer *renn* Nehm iwie ab, obwohl ich die ganze Zeit mampf und ungesund und......naja Sport muss halt wieder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Du bist sowieso jenseits aller Gewichte. Selbst für Deine Größe wiegst du zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Der Rest meiner Lieferung ist gerade gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Zeit heute geht ja ma gar nich rum :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gut, dass es Getränke gibt die einem Flügel verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ging damit gestern die Zeit schneller um oder wurdest Du damit heute wachgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gestern war ja ganz schrecklich... Heute wurd ich wachgemacht. Es gibt nix schöneres morgens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute ist auch nicht viel besser. Gestern war quasi um diese Zeit schon Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute geht es finde ich. Hab auch genug zu tun und bin motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute ist auch nicht viel besser. Gestern war quasi um diese Zeit schon Mittag. Ne Frühstück. Mittag ist in 1-2 Stunden und FA in 4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gestern war um diese Zeit Frühstück? Dann war Dein Tag besoders lang. Ausserdem...1-2 Stunden nach dem Frühstück Mittag ist schon irgendwie kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ick fang zwischen 7:15 und 7:30 an. Frühstück ist zwischen 10:30 und 11 Uhr und Mittag meist irgendwann ab 13 Uhr und 9-10 Stunden sind in der ersten Woche keine seltenheit. Aber macht nix, schockt hier Leute sind gut drauf, so langsam krieg ich auch watt zu tun und durch Zufall hab ich heut mitbekommen, dass hier 2 Projekte anstehen in denen ich mich super auskenne *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Arbeit kann auch Spaß machen Wichtig ist, dass man sich nicht langweilt oder? Das ist viel schlimmer als n bisschen Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Full ack! Mir macht meine Arbeit wieder richtig Spaß. Die letzten Monate beim letzen AG war das nicht so. Da haben mich wirklich nur die cooleren Kunden bei laune gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sich langweilen oder nix zu tun zu haben ist schrecklich. Muss ab Montag auch wieder raus. Hab dann erstmal das Abschlussgespräch mit denen aus der letzten Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja klar. Im Brass sein muss schon sein. Oder eben an etwas tüfteln. Nur dann macht's Spaß. Ansonsten ist es doch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Oder aber für den Außendienst eingeteilt sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Für Außendienst bin ich zu hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Außendienst? Ich freu mich ja schon, wenn ich mal n Meeting in nem anderen Stockwerk habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge