r26t01 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die Ardingswelt hat mich wieder. Gerade wiedergekommen aus dem AD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bin 30. Das ist gar nicht so schlimm wie Ihr denkt. Also...bei mir. Bei Euch kann's natürlich übel werden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich werde den Tag hoffentlich nicht mitbekomm - werde reinsaufen und dann an dem Tag nur noch im Bett liegen :beagolisc Will das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da kriegt man echt Depressionen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bin 30. Das ist gar nicht so schlimm wie Ihr denkt. Also...bei mir. Bei Euch kann's natürlich übel werden. *g* 31, ick hör' dir trapsen.... *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Och, das macht mir keinen Kummer. Selbst 35 ist noch jung, also von daher mache ich mir da wenig Gedanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Och, das macht mir keinen Kummer. Selbst 35 ist noch jung, also von daher mache ich mir da wenig Gedanken... Dann notiere ich mir gleich schonmal, dich in 5 Jahren zu necken. Immerhin vergesse ich deinen Geburtstag nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 35 ist Jung? Hm, da hab ich wohl ne komplett andere ansicht :beagolisc Fast 30 - erfolgslos, solo, arm, doof, kaputt Was will man mehr :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Urgs, ein Projektordner ist weg...nach 11 kommt 13....das ist schlecht Ich sortier hier eben Unterlagen ein.....keinen Plan ob ich das nun war :beagolisc Aber ich schubs nur Datein von A nach B....löschen kann man ja so normal gar nicht :eek Und in einen anderen Ordner hab ich das auch nicht geschubst.... ich wars nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nur noch 1 Stunde. Das ist so schön, wenn man Gleitzeit hat und es mal früh ausm Bett schafft. Es war zwar ein harter Kampf, aber es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @Gany Och mach ruhig. Mich wird das wenig kratzen. 35 ist Jung? Hm, da hab ich wohl ne komplett andere ansicht :beagolisc Fast 30 - erfolgslos, solo, arm, doof, kaputt Was will man mehr :cool: Das hängt doch davon ab, wo man sich selbst sieht, oder? Ich meine, Du bist fast 30, hast eine Ausbildung fertig, Studium bald abgeschlossen, hast in einigen Häusern gejobbt und so gute Kontakte und damit gute Vorraussetzungen, nach dem Studium was gutes zu bekommen....sieht doch alles gar nicht so schlimm aus für das erste Jahrzehnt nach der Schulzeit. Ich hab auch Ausbildung und Studium hinter mir, bin von einem Ein-Zimmer-Loch in eine richtige Wohnung gezogen, habe ein eigenes Auto, hab das Sporteln für mich entdeckt...Also so wirklich schlimm fand ich die 30 bisher nicht. Im Gegenteil. Bisher ist das 31. Lebensjahr ziemlich gut gewesen. Alt fühle ich mich beileibe nicht und bin eher fitter als früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @Gany Och mach ruhig. Mich wird das wenig kratzen. Och letztes Jahr hast du dich noch ein wenig "geägert", dass ich deinen Geburtstag schlecht vergessen kann Egal, die 30 ist einfach doof... :beagolisc Aber ich hab noch 8 Monate die "2" vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Yeah - Heimaturlaub für Ende April gebucht :cool: Glaub ich bin auch mehr als Heimaturlaubsreif - war ja seit xmas nicht mehr unten *seuftz* Trotzdem will ich keine 3 vorne haben, dass klingt so alt....alle sind viel jünger als ich :beagolisc Finde Leute in meinem Alter uncool *lol* Hab schon fast ne Wette - wer nächstes Jahr sein "Cabrio" eher hat :floet: Muss nur mal mit Diplarbeit suchen reinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Naja solang man noch 10 Jahre jünger aussieht, oder seinen Perso noch zeigen muss ists vielleicht gar nicht so schlimm 30 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auch wenn ich mit 30 meinen Perso beim bierkaufen zeigen muss - 30 bleibt 30 :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich sehs als Kompliment an. Mit Anfang 20 hats mich noch gestört, aber jetzt freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Och letztes Jahr hast du dich noch ein wenig "geägert", dass ich deinen Geburtstag schlecht vergessen kann Dir war schon klar, dass das übertrieben gespielt war, oder? Ach, die 30 ist genauso doof wie die 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dir war schon klar, dass das übertrieben gespielt war, oder? Dir ist auch klar dass ich mit Sicherheit wohl nicht in 5 Jahren hier an den Kram hier noch denke? Vielleicht sollte ich die "Ironie" demnächst doch drunter schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Feierabend - keine Arbeit mehr für mich Heute :beagolisc Naja bei den wenigen schlaf und so...find ich das gar nicht so negativ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Vielleicht sollte ich die "Ironie" demnächst doch drunter schreiben. Ist ironisierte Ironie noch ironisch? Haben wir uns mit gegenseitiger Ironie umgedreht? Minus mal Minus ergibt plus. Wird Ironie die mit Ironie gekontert wird wieder Wahrheit? Und warum schwimmt Milky-Way in Milch? Fragen, die niemand beantworten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich musste meinen Perso letztes Jahr auch noch zeigen... Dabei seh ich nichtmal ansatzweise aus wie 18. Ich hab dann auch, unverschämt wie ich bin, gefragt ob sie wirklich mein Alter wissen will, oder nur wie ich heiße Da ist die gute Dame recht schnell rot angelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hehe der war gut. Ist einer von euch hier auch so ein Serienjunkie wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist einer von euch hier auch so ein Serienjunkie wie ich? Mag Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge