chickie Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 @Carwyn: in meinen nächsten komischen Fitness-Heftle kommt angeblich das Thema "wie bereite ich mich auf meinen ersten Halbmarathon vor" dran :beagolisc Soll ich dir das mitbring So ich glaub die letzten 2 Tage konnte ich sogar mal ein paar Stunden "schlafen" - gestern sogar Großeinkauf gemacht und halbwegs "gesund" :cool: Naja gleich raus in die Sonne, Dinge erledigen, Sport und k.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Oh, das wäre super, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Find die Berichte zwar recht ....informationslos aber vielleicht stehen ja dennoch ein paar Sachen drin :beagolisc Kommt aber ja erst Anfang Mai raus das Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @Containy Okay das sind einige :cool: Hast Du Dir mal Castle angesehen? Könnte Dir gefallen. Greys Anatomy habe ich aufgegeben, ist mir zu dramatisch geworden. Wollte nicht in jeder Folge heulen True Blood werde ich mir kaufen wenns billiger geworden ist und Chuck werd ich mir wohl auch holen. Die 6. OTH-Staffel ****t, aber nicht so sehr, wie die 7. Bei Greys Anatomy hab ich fast geko... bei den ersten 2 Folgen der aktuellen Staffel. Der Heini stirbt und 2 Folgen lang heulen die rum. Darauf hatte ich echt keinen Bock, aber ab Folge 3 kehrte wieder der Alltag ein. Aber so langsam ist die Luft raus. Die ersten 3 Staffeln waren einfach die besten. Castle kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hm, irgendwie Ende meiner Fressphase :beagolisc Hab Hunger wie doof, aber mein Magen hat was gegen essen - sehr strange, wenn man was essen will und nach x bissen der Magen sagt "Bäh geh weg, mag nemmer" Toll, wenn man dafür ins Mardeo geht, viel Geld da lässt und kaum was runterbekommt, obwohl man dermaßen hunger hat Naja 3 bissen essen und ab zum Sport....vielleicht bekomm ich das dann alles langsam mal wieder auf die Reihe und so Hoffe am 29. fliegen die doofen Flieger wieder und so *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn es einen Moment gegeben hätte, wo ich gesagt hätte "Jetzt brauche ich eine Zigarette", würde es ein Moment wie dieser sein. *tob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 *Carwyn Feuer geb* Tagestief erreicht. Bei 3 Stunden Schlaf ist ab 14 Uhr die Luft raus. Aber noch ein wenig bleib ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dachte du wolltest deine Schlafdings umstellen und nicht immer um 6 Uhr ins Bett :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jo, will ich auch immer noch. Geht nur nicht von heute auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Du versuchst das nun aber schon länger :beagolisc So kaputt war ich noch nie, dass ich erst um 6 ins Bett bin...ach doch...kurz, als ich mit so jemand anderen kaputten immer gezoggt habe *lol* Aber hat sich glaub ich schnell wieder "normalisiert" - 2 Uhr reicht doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Tu das Feuer weg, ich rauche nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Du versuchst das nun aber schon länger :beagolisc Versucht hab ich noch gar nichts. Ich will nur früher schlafen. Sag ich mir tagsüber. Nachts dann nicht, da bin ich fit wie in Turnschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich bin von vorgestern immer noch total platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich lese Eure alten Beiträge und passe auf Euch auf während Ihr schlaft. Gute Nacht ihr Prinz(essinn)en von Maine, ihr König(inn)e(n) von Neu England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zum einen zitierst Du gerade "The Cider House Rules" und zum zweiten hast Du das schonmal irgendwann gemacht. Und muss das Salzstreuerinnen-politisch korrekt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Moooiiiiiin :schlaf: Blöde Allergie ist dies Jahr extrem. Konnte nichts machen draußen. Kann noch nichma joggen gehen im Moment. Mal sehen wie lang ich das aushalte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Apropos joggen gehen... Ich war gestern auf dem Korschenbroicher City-Lauf. Meine 25 Minuten auf 5km die ich als Ziel hatte, habe ich leider nicht geschafft. Die Sonne hat aber auch mörderisch brutal geschienen - selbst so spät am Tag (Der Lauf war um 10 nach 5) noch. Ich bin irgendwo bei 26:fragnichtwas. Erste Ergebnislisten sind online - ich bin bisher nichtmal aufgeführt. Irgendwie habe ich immer so ein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 *randalier* Hm, fühl mich seit Mittwoch, als wenn ich krank werde und nichts passierte.....und nun kurz bevor ich wieder Arbeiten muss, bekomm ich Halsdoof und Nase zu und Kopf und....:beagolisc Und geschlafen hab ich nun über 1 Woche auch nicht wirklich:rolleyes: Damit ist meine halbe Tagesplanung fürn.....weil ich sonst wahrscheinlich Morgen wirklich krank bin. Also kein Sport und co :beagolisc Hatte gestern schon nichts gemacht, weil mir fast jeder erdenkliche Muskel aua tat EDIT: und so langsam beunruhigt mich der doofe Vulcan, will doch Heim fliegen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) So Friseurtermin für Nürnberg - check Fingerchirurg-Termin für 1. Meinung - check Fingerchirurg-Termin für 2. Meinung - check :beagolisc Der eine Termin ist schon am Donnerstag, hab echt "schiss" Aber ich denke um eine OP werde und will ich nicht rum kommen, der Rest brachte ja nicht wirklich irgendeinen Erfolg ausser Schmerzen und alles komisch... Aber dafür hör ich mir ja auch zwei Meinungen an und entscheide dann was ich tue oder eben nicht *seuftz* Aber von Meinung Nummer 1 kann ich mich dann erst mal in Nürnberg erholen, Meinung Nummer 2 kommt erst danach... Bearbeitet 19. April 2010 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Na dannn hoffe ich mal, dass es dem Finger bald irgendwann wieder gut geht. Friseurtermin klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja brauch ja ne vorzeigbare Frisur für mein Kaffee-Date Darf mich dann nur nicht mehr hinlegen, sonst ist die Frisur ja wieder putt *lol* Bekomm das ja nie so hin, wie die Aber wenn ich wieder 2-3h beim Friseur brauche, dann kann ich gleich danach in die Stadt shoppen oder so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Werde so ca um 2 versuchen zu schlafen. Über 5 Stunden früher als gestern/heute. Ab morgen habe ich Pills um Einschlafschwierigkeiten wegzubekommen, außerdem bin ich auf Koffeinentzug. Ich werde die nächsten Tage, Wochen und Monate noch mieser gelaunt sein. Nehmt Euch in Acht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 *hug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Versuchte auch um 12 Uhr mit Hilfe von Tabs zu schlafen, klappte nicht :beagolisc Um 4 oder so war ich noch wach - um 5:45 hab ich dann schon die ersten sms verschickt und dann nochmal ganz kurz "geschlafen" bis ich um 7 von einer geweckt wurde :beagolisc Ich bin ein Wrack - aber muss ja ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 *hug* :nett: Richtige Schlaftabletten nehme ich nicht. Nur Baldrian-Pillen um das Hirn down zu bekommen. Heute nacht ging es relativ gut, ich bin so ca. gegen halb 3 eingeschlafen, habe zwar unruhig geschlafen, aber immerhin über 6 Stunden. Die nächsten Tage wird das denke ich besser, wobei ich dann versuchen muss tagsüber nicht so down zu sein. Bin nun ein paar Tage in Aachen und darf dann nicht zu lange schlafen und will weiterhin rechtzeitig ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge