Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Außerdem kann man dann ja auch vorm schlafen "kuscheln" manche Menschen werden davon ja müde Ich kenn da nur beide extreme, entweder richtig müde oder auf einmall hellwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also ich werde vom kuscheln nicht müde :beagolisc Nur die anderen Naja irgendwann schlaf ich bestimmt auch mal wieder normal....gibt halt so doofe Phasen Man versucht mich dazu zu überreden, dass ich zu RIP mit gehe...4 Tage campen - da würde ich keine Minute schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also ich werde vom kuscheln nicht müde :beagolisc Nur die anderen Eigentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Gar nicht, kann das sooo toll, dass die anderen dabei so abschalten und einschlafen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo zusammen =) Donnerstag gehts zur nächsten Tattoositzung. Ich weiß nicht, ob ich den Arm wirklich farbig haben möchte oder es so schwarz/grau lasse und dafür mit den Outlines des Unterarmes weiter mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Vermissten Meldung: Suche seit 1.x Wochen meinen schlaf :beagolisc Falls den jemand gesehen hat, wäre ich froh, wenn derjenige ihn zurückbringt...er wird sehr vermisst Eben 20 Minuten bevor ich aufstehen muss schön "eingeschlafen"...so fühl ich mich nun auch :schlaf::schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Vielleicht solltet Ihr Eure Rhytmen mal wieder auf Normalniveau bringen. Dann kommt Euer Körper auch wieder ohne Pillen zum Einschlafen. Hab diese Nacht mal wieder mehr geschlafen, nachdem ich von Mo auf Di wenig schlafen konnte, weil ich früh den Zug nach Münster nehmen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mein Rhytmus ist nicht kaputt - ich kann einfach nur nicht schlafen, egal wie müde und wie lang ich nicht gepennt hab :beagolisc Hab solche Phasen, warum keine Ahnung. Da ist es natürlich weniger zuträglich um 6 Uhr SMS zu schreiben und um 6:20 angerufen zu werden *lol* Vorallem wenn ich bis 8 Uhr liegen bleiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du bist ja auch doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja und :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hatte das von Montag auf Dienstag. Alle halbe Std. (gerade als ich eingepennt war) kam ne SMS und hat mich geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ganz einfach: Handy aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 brauch das aber als Wecker und wenn es aus ist, oder nicht neben dem Bett, dann penn ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dann würde ich mir halt nen "richtigen" Wecker kaufen. Aber mein Uraltes Nokia kann auch wecken, wenn es ausgeschaltet ist :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wecken kanns auch, aber ich kriegs nicht mit. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab ja nen normalen Wecker, aber in der Sicht bin ich eh etwas komisch. Normal aufstehen um 4:00 Uhr (frühstücken, etc.), dann bis 6:00 Uhr nochmal hinlegen und Radio hören. Meistens penne ich dabei aber wieder ein. Dann weckt mich mein Handy um 6:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du bekommst das wecken nur mit wenn es eingeschaltet war vorher? Was ist denn der Unterschied, außer den 1000 SMSen die in der Nacht eingetrudelt sind? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann ich dir nicht sagen. aber als es aus war, hat es mich nicht geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hatte bisher keine Probleme. Aber habe mittlerweile eh einen Lichtwecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Klar könnte ich mein Handy auf lautlos stellen und mein Wecker würde immer noch krach machen :beagolisc Aber normal hab ich kein Problem damit auf sms zu antworten und weiter zu pennen würde ich das im Moment nicht wollen.....mein Handy ist halt 24h an und gewissen Leute dürfen das - egal wann und warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Krach = rappeln? Also meins kann auch auf Lautlos stehen. Wenn aber die Weckzeit dran ist, bimmelt es ganz normal und vibriert nicht nur. Hab das Handy aber immer nur im Urlaub als Wecker benutzt. Privat daheim nicht. Da ist es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mein Handy ist mein Wecker, und mein Handy ist etwa 20 Stunden vom Tag lautlos. Wer vom Handy geweckt wird wegen ner SMS braucht nicht rumzuheulen, er ist selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Naja die Weckfunktion wäre ziemlich unsinnig, wenn sie bei lautlos dann doch nicht "weckt" meiner Meinung nach - klingelt schon vor sich hin Und hat laut anderen einen sehr nervigen Ton - aber man gewöhnt sich an alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Eine SMS macht mir nix aus, aber es war im 30 Minuten Takt ab 1:00 Uhr morgens (wo ich mich hingelegt hatte) bis ca. 7:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dann halt Handy aus und / oder nicht antworten. *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dann wohl wirklich selbst schuld. Wie gesagt, es gibt Leute die "dürfen" das, aber auch denen kann ich sagen, dass ich nun gerne schlafen würde und/oder mein Handy lautlos machen :beagolisc Vorallem unter der Woche, wenn die wissen, dass ich früh raus muss. Ich werde halt im Moment "geweckt" - bin eh immer so um 6 Uhr noch bzw. wieder wach Hätte ich was dagegen, würde ich denen nicht um 6 Uhr schreiben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge