Jojo1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo, ich habe mir Office 2010 BETA Professional Plus heruntergeladen. Ich hatte Offce 2007 voher drauf. Habe 2010 dann installiert. Alles komplett. Jetzt wenn ich ein Dokument öffne, kommt immer erst eine "Konfiguration2"s-Fenster. Da steht was von, dass Windows das konfigurieren will. Dauert etwa 5 Sekunden. Das nervt :-(. Ich habe Windows 7 Professional. Ausgeführt als Admin. Ich habe mal vom Programmordner von Office eine Verknüpfung gemacht (Hatte ich mal im inet gelesen), dann klappt das öffenen normal, aber ist nicht so konfortabel :-( Hat da jemand einen Tipp, vielleicht das gleiche Problem gehabt? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich denke, der Name der Anwendung Office 2010 BETA Professional Plus sagt eigentlich schon alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi, warum sagt das schon alles? Ich habe die über MSDN runtergeladen. Aktiviert... aber leider ist halt dieser Fehler da :-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Warum ist das wohl ne BETA Version? Um genau solche Fehler in der Software zu finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey, ja das stimmt. Hab nur gedacht, dass jemand doch schon einen Tipp für mich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 ok, dann halt hier weiter: ich habe die finale Version von Office 2010. Habe ALLE Office sachen vom PC gelöscht mit Reg-Einträgen, aber der Fehler kommt immer noch :-( Hat da jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, das hatte ich auch. Office will immer und immer wieder nach dem Start konfigurieren. Ist ein Berechtigungsproblem. Bei Windows 7 üben die Microsoft Leute wohl noch etwas... Auf irgendwas bekommt Office keine Berechtigung, meldet das aber auch nicht. Ich bin mir leider nicht mehr sicher wie ich das gelöst habe... Hast du Administratorrechte? UAC mal abschalten und dann versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, ja ich habe Admin-Rechte und UAC ist eigentlich aus. Doch, da kommen keine Meldungen mehr. Aber zumindest kann ich das jetzt laut deiner Ausage schonmal eingrenzen, dass das an Windows 7 liegt und nicht an alten Office-Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gelöscht Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Warum betatestet man für einen Multimilliardendollar-Konzern, der ohnehin keinen Wert auf Quality Assurance legt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Warum betatestet man für einen Multimilliardendollar-Konzern, der ohnehin keinen Wert auf Quality Assurance legt? Ich habe ja jetzt die finale Version! Steht ein paar Ticken weiter oben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.