Hamst0r88 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey Leute, ich hoffe das ist die richtige Rubik. Ich habe mein Win 7 Home Premium 64 bit neu aufgesetzt und verzweifle gerade am Firefox. Hab mir die neuste Version 3.6 gesaugt. 1. FF speichert keine Passwörter und bringt auch keine Option nach dem Login, das Passwort zu speichern. In den Optionen ist die Funktion aktiviert, aber egal auf welcher Seite ich mich einlogge, er bringt keine Meldung. 2. Das Icon für meine Lesezeichen wird nach einem Neustart von FF wieder gelöscht. D.h. ich kann zwar Lesezeichen anlegen, diese werden auch übernommen, aber die Icons gehen verloren. Mir fällt der Spezialbegriff für die Icons gerade nicht ein, aber z.b. bei chip.de das rote C, was er vor das Lesezeichen speichert. Hab schon bisschen gegoogelt, unter anderem ein neues "eigenes" FF Konto angelegt, hat nichts gebracht. Grüße Hamst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nicht ganz die richtige Rubrik aber nah dran... Ich hab das mal korrigiert und in den Thread in das Anwendungssoftwareforum verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo Hamst0r88, Kann es sein, dass der Private Modus aktiv ist? Dann zeigt der FF genau dieses Verhalten... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.