geloescht_sascha-graf Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo, ich wollte mal fragen, wie man eigentlich Administrator/Moderator von diesem Forum werden kann? Danke gruss sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/51242-man-moderator.html Da hat es im Jahre 2003 der damalige Admin Bako recht gut beschrieben. Grundlegend hat sich da bis heute nichts geändert. "Don't ask us - we ask you" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gestern angemeldet und direkt fragen wie man hier Admin/Mod wird? O.o Das ist als ob ich als Azubi zu meinem Chef gehe und frage, wann ich Abteilungsleiter bzw. seinen Job bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.