Visionar Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Setz gerade mit PacketTracer einen Prototyp auf. Klappt soweit auch wunderbar. Nur kommen meine Hosts nicht ins Internet. Wenn ich bei nem Computer in die Desktop Sicht gehe und nen Browser öffne und z.B. google.de eintippe, krieg ich Hostname unresolved. Hab nen DNS Dienst am laufen. Hier mal nen Link zu meiner Datei File-Upload.net - logical_topologie.pkt . Sonst ist es nicht nachvollziehbar. Im Allgemeinen hakt es bei mir bei der Einrichtung des Routers / Modems...... Nach 20Minuten ist mir eingefallen kannst beim Router die Ethernet Ports ja mal aktivieren und schon war's nicht mehr rot am blinken..... Wie krieg ich es hin, dass die Clients in INET können? Und wieso hat der Server kein POP/IMAP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Soweit ich informiert bin, kannst du mit dem Packet Tracer garnicht raus in's reale Internet. Was du tun kannst, ist im DNS Server die Domain google.de oder .com auf einen Web-Server zu "routen" - Dort kannst du dann einen beliebigen Quellcode eingeben. Warum die Server kein POP / IMAP unterstüzen weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil man es für die Zertifikate von Cisco nicht braucht *achselzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.