Jan S Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin, zu meiner Person: Alter: 18Jahre (in 2Moanten) 19 Wohnort: Hessen (nähe Darmstadt) letztes Abschluss: Fachabitur (Abendschule Dezember 2009) Ausbildung: Fisi im Sommer 2010 fertig Arbeitsort: Hessen (nähe Darmstadt) Kein Tarif vorhanden Mitarbeiteranzahl: 8 Branche: IT-Dienstleistung Arbeitsstunden: 40h Anzahl Monatsgehälter: 12 Urlaubs oder Weihnachtsgeld: Nein Aufgabengebiet zurzeit: - Installation von PCs - Installation von Mobotix-Sicherheitskameras - Datensicherung - Wartung & Verwaltung von Desktop.- und Serversystemen diverser Kunden Was für ein Gehalt sehr ihr als realistisch an, womit ich in die Gehaltverhandlung gehen kann?! Danke schonmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiancoNieri Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also ich denke, dass dein aufgabengebiet nicht sehr anspruchsvoll ist und du in einer so kleinen firma wohl mit maximal 24.000 rechnen kannst ... meiner meinung nach wirds aber wahrscheinlich eher darunter liegen. wünsch dir viel erfolg bei deinen verhandlungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan S Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 hmm hört sich ja nicht so viel an^^ naja besser als nichts... was ich noch vergessen habe: - 1st, 2nd & 3rd Level Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich würde auch sagen so um die 25000 aber auf keinen Fall mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 finde 25k schon relativ hoch gegriffen für die Stelle. Aber ist zumindest etwas, womit du in die Verhandlung gehen kannst. Aber nicht wundenr, wenn dann nur 22k rausspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.