Hahne Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ich versuche gerade mit Hilfe des ObjectDataSource-Object eine generische Liste zu erhalten welche ich über eine Methode in einer anderen Klasse als Rückgabewert erhalte. Wenn ich in meinem Designer dieses ODS-Object einfüge und dieses dann mit dem Wizard konfiguriere klappt alles wunderbar. Ich möchte jedoch dynamisch im Code Behind ein solches ObjectDataSource-Object erstellen. Ich war bisher soweit: ObjectDataSource _src = new ObjectDataSource(); _src.SelectMethod = "GetList"; _src.TypeName = "BizLayer.PersonsData"; GridView1.DataSource = _src.Select(); GridView1.DataBind(); Das Problem ist jedoch, dass keine Daten angezeigt werden. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 du musst die DataSourceID setzen. Oder als DataSource eine Liste (IEnumerable/IEnumerable<T>) übergeben UND DataBind() aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.