ZeroOrDie Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi alle zusammen, ich hab folgende frage bzgl. meiner Abschlussdokumentation. Ich habe im Projektantrag (der Genehmigt wurde) das Projekt etwas anderster gegliedert als es nun in der Dokumentation der Fall ist. Ein Beispiel: Im Projektantrag ... 1. Projektbesprecheung 2. Ist-Analyse 3. Soll-Konzept ... In der Projektdoku ist es momentan aber so: ... 1. Ausgangslage 2. Auftrag 3. Ist-Analyse ... Es ist einfach so, dass ich bei vielen gesehen hab das die Zeitplanung im Projektantrag = das Inhaltsverzeichnis ist der Dokumentation. Muss des immer so sein? Gibt des Punktabzug? Vielen Dank mfg ZeroOrDie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.