T. Schiffler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo zusammen Ich wollte nur einmal verkünden, daß ich froh bin nun auch zu den Moderatoren zu gehören. Habe eben gedacht, ich sehe nicht recht, kaum ist man ne Woche auf der Cebit schon ist man Mod Auf jedem Fall hoffe ich, daß Ihr auch in Zukunft mit meinen Tätigkeiten hier zufrieden sein werdet. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo Erbeere, schön, dass Du dabei bist. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Ahoi Erbeere, willkommen im Club!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Aloha Erbeere! Willkommen an Bord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hallo Erbeere, auch wünsch ich Dir viel Spaß bei deiner Tatigkeit als Mod. Euer Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Prima Sache, dass...! Willkommen in der Runde der "besseren" Programmierer <gggg> Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.