Fendres Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo liebe Mods und Administratoren, ich habe folgendes Anliegen: Wäre es nicht sinnvoll, das Subforum Abschlussprüfungen nach Berufen in weitere Subforen zu sortieren? Hintergrund: Durch die (meines Erachtens) meistens nicht wirklich sinnvollen Überschriften der Threads wirkt das Subforum in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Diejenigen, die sich Tipps und / oder Themenvorschläge anschauen möchten, suchen wahrscheinlich nur nach solchen Themen, die auf ihren Beruf passen, da man z.B. als Anwendungsentwickler mit einem FiSi-Abschlussprojekt nicht wirklich etwas anfangen kann. Die Suche gestaltet sich jedoch etwas schwierig, da häufig die IT-Berufe, für die das Abschlussprojekt entwickelt werden soll, nicht genannt werden. Nachteil des Ganzen könnte natürlich sein, dass die Moderation in verschachtelten Subforen etwas schwierig sein könnte... Was meint ihr? Danke schonmal! Fendres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nachteil des Ganzen könnte natürlich sein, dass die Moderation in verschachtelten Subforen etwas schwierig sein könnte.. Nicht nur das, die Nutzer würden ständig im falschen Forum posten. Genau wie das Problem mit dem undeutlichen Angaben im Titel. Da rentiert sich der Aufwand nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fka Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bleibt also nur nochmal einen Aufruf zu schreiben die Threadtitel deutlicher zu formulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shader09 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Man könnte ja auch beim erstellen eines neuen Threads eine Art Auswahlbox zur Verfügung stehen, wobei die Auswahl sich dann vor dem Threadtitel einfügt?! Beispiel: [FIA] ... [FISY] .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke schön bzgl. der Umsetzung des Vorschlages hier Finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.