informicks Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, um auf unserem Storageserver mit Windows 2003 einen Arcserve Agenten zu installieren, muss ich folgende updates ausführen: WindowsServer2003-KB889101-SP2-x86-ENU.exe SP2_Installer_Kit.exe Servicerelease-6.60.exe leider weiss ich nicht in welcher Reihenfolge diese zu installieren sind, kann mir jemand weiterhelfen? Bin gerade an der Sache dran .... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bei einem HP StorageWorks Server solltest du dir auf der Webseite die Manuals durchlesen, es kann beim "einfachen" SP2-Update zu Bluesreens und Totalausfällen kommen! Ansonsten dient das "SP2 Installer Kit" zur Installation des SP2, beim "Servicerelease-6.60" musst du mal schauen wofür das ist und was es bei der Installation zu beachten gibt. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.