ExAzubi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen, habe mir jetzt Office 2007 geholt, und direkt ein Problem! Ein Programm von mir erstellt eine XLS Datei im Ordner %Temp%. Jedesmal wenn ich versuche diese Datei zu öffenen, erscheint die Meldung "... überprüfen.. vertrauenswürdige Speicherorte.."" Leider kann ich in Office 2007 den %Temp% Ordern nicht als vertrauenswürdigen Speicherort zulassen, dann erscheint eine Fehlermeldung, das das nicht zulässig ist. Meine Frage: Wie bekomme ich den Ordner Temp in die Riege der vertrausenwürdigen Speichorte? Habe schon versucht den per Regedit dieses zu machen, allerdings sehe ich den Temp Ordner in den "Vertrauenswürdigen Speicherorte" nur leider ausgegraut! Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Versuchst Du den Ordner per %TEMP%-Variable einzubinden oder gibst Du den direkt an (also z.B. C:\Users\<Username>\AppData\Local\Temp)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, ich habe beides verischt, diese sowohl per %TEMP% als auch die absolute Pfadeingabe, beides wird abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.