callidus Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi, ich habe herausgefunden, das man mit keybd_event(VkKeyScan(�A�),0x9e,0 , 0); // �A� Press keybd_event(VkKeyScan(�A�),0x9e, KEYEVENTF_KEYUP,0); // �A� Release die eingabe des Buchstaben A simulieren kann. wie kann ich nun die eingabe eines wortes oder einer http-addis ioder eines satzes, also allgemein einer zeichenfolge simulieren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi, ich habe herausgefunden, das man mit die eingabe des Buchstaben A simulieren kann.Genauer gesagt, du simulierst einen Tastendruck. wie kann ich nun die eingabe eines wortes oder einer http-addis ioder eines satzes, also allgemein einer zeichenfolge simulieren?Indem du mehrere Tastendrücke hintereinander simulierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callidus Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 gibt es denn irgendeine routine, die den scancode aus einem char ermittelt? das dauert sonst ja ewig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gibt es denn irgendeine routine, die den scancode aus einem char ermittelt?Du benutzt sie doch schon: VkKeyScan (bzw. VkKeyScanEx). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callidus Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 achso, okay, und das 0x9e, kann man das auch irgendwie vereinfdachen, also verallgemeinern? ist das das Vkkeynex? hätte für den ersten teil dann einfach eine for-schleife mit VKKeyscan(char) eingegeben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.