ItsMe84 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe mit Hilfe des ReportViewers einen Report gebaut. Auf diesem habe ich einzelne Felder sowie eine Tabelle. Leider ist es nun so, dass die Spalten der Tabelle zwar mit den unterschiedlichen Feldern aus dem DataSet verknüpft sind, aber nicht jede dieser Spalten zeigt Werte an :confused: ... Wenn ich mir aber die Datenvorschau der Datenquelle ansehe, sind alle Daten vorhanden ... Jemand einen Rat für mich? Danke!! Zitieren
Gateway_man Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Sind alle Daten zur Laufzeit weg oder nur bestimmte? Zitieren
ItsMe84 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Für die betroffene Spalte sind alle Daten weg ... Habe das entsprechende Datenbankfeld auch an eine andere Spalte geknüpft, doch leider mir demselben Ergebnis ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.