partitionist Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo Leute, ich möchte demnächst mein System neu Aufsetzen. Nun wollte ich fragen welche Antiviren Lösung die "beste" ist, bzw. die beste Virenerkennung hat usw. Was sollte ich installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die "beste" ist immer so ne Sache. Ich benutze z. B. "Kaspersky Internet Security 2010". Ist eine gute Schutzsoftware. Allerdings nicht kostenlos. Aber man bekommt was für's Geld. Von Freeware würde ich Abstand nehmen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo, hier im Forum gibt es zwei Umfragen: "Welchen Virenscanner bevorzugt ihr für Windows XX?" Warum also noch einmal die gleiche Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich kann dir Symantec Norton Internet Security empfehlen, läuft sehr gut und ohne Probleme. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so Leistungsintensiv wie noch vor 3 Jahren, eher das gegenteil! Was ich auch empfehlen kann und sehr gut ist aber leider etwas teurer ist die F-Secure Internet Security. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.