Patrick1984Col Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, Ich habe leider ein kleines Problem bei der erstellung meiner Projektdokumentation Dokumentation. Ich haben von meinem Prüfer als Auflage bekommen, das mein Sollkozept im Lastenheft Charakter sein soll. ----------------- 1. In Ihrer Projektplanung verzichten Sie auf die Erstellung eines Lastenheftes. Dies ist bei innerbetrieblichen Projekten möglich, wenn aus dem Soll-Konzept klar hervorgeht, was gemacht werden soll und wofür es gemacht werden soll. Achten Sie daher bitte darauf, dass ihr Soll-Konzept diesen Lastenheft-Charakter bekommt. Die Auflage muss unbedingt beachtet werden. Die Genehmigung wird als nicht erteilt angesehen, wenn Sie diese nicht erfüllen sollten ----------------- leider weiß ich nun nicht so recht wie dies Aussehen soll. Ist damit gemeint das ich die einzelnen Funktionen detailierter erklären sollen oder einen bezug zum Pflichtenheft erstellen soll oder einfach ein Lastenheft erstellen soll, welches ich einfach als Soll Kozept bezeichne. Ich weiß leider auch nicht wie dich dies in den Prozessorientierten Bericht einpflegen soll . Für gewönlich erstelt man ein soll Konzept worin steht was unsere Programm am Ende tun soll. wir hoff ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen. mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 steht doch eigentlich ganz klar drin: Du sollst dafür sorgen, daß Dein Sollkonzept wie ein Pflichtenheft aussieht. Ergo schreibst Du praktisch ein kleines und packst dieses bzw. den Verweis auf den entsprechenden Anhang in das Sollkonzept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.