dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 37k unbuffed mit oder ohne ICC 10% Buff? Ich mein oder Twinkpala hat unbuffed vor der Instanz auch nur um die 36k, steht dann aber am Boss mit fast 50k Letztlich bei uns sowieso nicht sooo das Problem, weil wir entweder 2 Holys (2* Schutzgeist == dauerhaft 40% mehr Heilung nach dem dritten einatmen) oder 1 Holy und ein Pala (HdS + Schutzgeist) dabei haben. Im 10er siehts mittlerweile sowieso so aus, dass wir auf die Sporen sch** und stur durchnuken. Dann kommt einfach keine Explosion, ergo kann man sich das gelaufe sparen, was wieder mehr Däämmäätsch is, was wieder der Explosion vorbeugt. Zumindest hätte das letztes Mal geklappt, wenn nich unser Tank explodiert wäre, weil wir normal erst bei 9 Stacks Magenblähung spotten und ausgerechnet da der zweite Tank den Spott verfehlt hat -.- Himmelsross hab ich mir auch gegönnt und ich hoffe heute abend nach dem 10er als Königsmörderin Virikas auf dem Ding sitzen zu dürfen Vor allem wenn der LK endlich liegt gegen wir die Ulduar Hardmodes + Algalon mit der Gruppe an. Zwar nicht mehr soooo die Herausforderung wie mit T8, aber Sternenruferin auf dem Himmelsross is einfach Must Have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich weiß das ich da nen guten Job mache, ich bin meist vor dem anderen Palaheiler, der wesentlich besseres Gear hat als ich und meist sogar noch vor anderen Heilern Naja DAS ist ja grad bei Pala ganz einfach zu bewerkstelligen: Du setzt als heiler Richturteil des Lichts und der andere Heiler Richturteil der Weisheit. Kunststück, dass du nun vor dem anderen Heiler stehst. SCNR .. über JoL reg ich mich einfach auf, weil DAS ist nun wirklich keine Kunst, alle 12 Sekunden nen JoL zu setzen und damit entspannte 2k HPS zu fahren (wenn die DDs genügend Schaden machen). Genauso geil wie das neue Palatalent mit Cata "Heilende Hände". So wie es ATM beschrieben ist, ist das wieder nen Autoheal Talent. Quasi nen Totem des heilenden Flusses nur in Platte und kann laufen.. Da krieg ich das kalte K***zen *grrr* JoL gehört abgeschafft und heilende Hände dahingehend geändert, dass es entweder kanalisiert werden muss oder einen hohen CD (>= 60s) hat.. Heilen soll spannender werden und nicht dafür sorgen, dass sonn Leuchtepala von Camp zu Camp läuft und durch bloße Anwesenheit heilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hmmm ich bin nicht so der mountliebhaber ich benutze immer die beiden standard DK-Mounts (hab noch kein 310% vieh) aber kann das nachvollziehen sich das himmelsvieh zu kaufen (weils halt ein 310% mount ist) was ich auch spannend finde und was auch nicht wesentlich teurer ist wird das Werbe einen Freund mount welches ebenfalls 310% hat und ein Zweisitzer ist hmmm damn auf EJ steht genau das was ich befürchtet habe :-( ich muss meinen Unholy dk komplett umsockeln -.- von Stäkre/critt und Stärke auf Stärke/haste und Haste o.O naja das spar ich mir bis ich den hero bryntroll hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Es ist nur ein 310% Mount wenn du ein anders 310% Mount hast Sprich bei mir ist bei 280% schluss, weil der verdammte Schlotternachtserfolg bei mir nich wollte, weil kein Gruselhelm gedroppt is >.< Ich finds für die Twinks ganz praktisch.. Spart man sich bei jedem Twink wieder nen Mount kaufen zu müssen, sondern nimmt das was in der Post lag. Das passt sich dann wieder an.. Erst Langsam Reiten, dann schnell reiten, dann fliegen Wunderbare vereinfachung, aber auch kein Must Have .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ach das kauft man einmal und hat dann ein accountgebundenes item für alle chars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Genauso geil wie das neue Palatalent mit Cata "Heilende Hände". So wie es ATM beschrieben ist, ist das wieder nen Autoheal Talent. Quasi nen Totem des heilenden Flusses nur in Platte und kann laufen.. Da krieg ich das kalte K***zen *grrr* Beide Pala heiler richten Licht und der Retri Weisheit, weil unsere Hunter sonst oom gehen, falls mal eins verfehlt Wer sich jetzt schon über Talente aufregt, die sich im Pre-Beta Stadium befinden bekommt irgendwann bestimmt nen Magengeschwür. Bis zum Release wird wahrscheinlich jedes Talent jeder Klasse noch drölfzigmal verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 ach das kauft man einmal und hat dann ein accountgebundenes item für alle chars ? Nee du kriegst auf jedem bestehenden und -laut Aussage des Shops- jedem neuen Char den du erstellst direkt Post. Bis dato klappt das mit KT der Kleine und dem Panda auch wunderbar. Jeder Level 1 Krieger den ich erstelle und dann doch net twinke, weil ich nen Worgenkrieger will hat direkt Post Beide Pala heiler richten Licht und der Retri Weisheit, weil unsere Hunter sonst oom gehen, falls mal eins verfehlt Dann soll einer der Hunter SV spielen, dann haben sie nen eigenes Replenishment Zum Thema aufregen: Nicht direkt aufregen, aber es zeigt in welche Richtung es gehen soll und das regt mich auf. JoL regt mich aber schon immer auf. Das ist so als ob mein PoM infinite Aufladungen hätte. Einmal in den Raid werfen und dann springt es fröhlich solange weiter bis Schaden existiert >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich muss meine Gilde jetzt dazu überreden im Uldu 10er die Hardmodes zu machen... Leider hab ich dort noch garkeine... hatte damals nur 25er geraidet... aber ich glaube nicht das sich so einfach 24andere dau bereit erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 joah 25er is immer was doof.. aber wir haben uns ne kleine 10er stamm innerhalb der gilde aufgebaut, die raiden will um des raidens willen, 100% whiperesistent ist (wie gesagt 3*3 stunden an sindra gewhiped ohne grosses gemaule ) und alle dasselbe ziel haben.. uldu 10 HM sind fest angesetzt sobald der LK down ist.. ebenso wie Nax Unsterblich, wobei wir tatsächlich evrsuchen wollen den 25er mit der 10er truppe zu machen usw. usw. usw. halt mal schaun wie das dann zeittechnisch ausgeht, da ja auch die ICC HM noch anstehen nach dem LK.. denke die ersten 4 werden freeloot .. saurfang mit einschränkungen vielleicht.. und denn sehen wir mal weiter.. rat und bloodqueen sitzen im normalen modus noch nicht 100%.. aber kommt zeit kommt raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 halt mal schaun wie das dann zeittechnisch ausgeht, da ja auch die ICC HM noch anstehen nach dem LK.. denke die ersten 4 werden freeloot .. saurfang mit einschränkungen vielleicht.. und denn sehen wir mal weiter.. rat und bloodqueen sitzen im normalen modus noch nicht 100%.. aber kommt zeit kommt raid Also ich kann aus meiner gestrigen 25er Erfahrung sagen: Der Lord ist schon knackig im Hardmode. Beim Bladestorm sind Stoffis quasi 1 Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 besonders hart wird das luftschiff im hardmode /ironie off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 besonders hart wird das luftschiff im hardmode /ironie off Wer weiss... vllt haben die dort ein "Lagmeter" eingebaut.... dann laggt es im 10er genauso wie im 25er xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wer weiss... vllt haben die dort ein "Lagmeter" eingebaut.... dann laggt es im 10er genauso wie im 25er xD Das war bei uns OK, bei Rotface hatten wir in einem Try auf 10% alle 3 Sek Standbild. Als es weiterging waren 10 Leute tot und der Rest kurz danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 [ironie]Hmmm... da bekomme ich ja schon richtig Lust aufs raiden [/ironie] Da macht Blizz den mega reibach (besonders gestern mit den Mounts... war beim ersten mal ca. Platz 3500 in der Warteschlange... beim zweiten Spass try wars dann 75k oder so ... Und dann bringen die Deppen es nicht hin ein "spielbares" Spiel bereit zu stellen... Das ist einer der Gründe warum ich immer weniger Spass an dem Game hab... man will was erreichen und es werden einem nur "Unfähigkeits"-Steine in den Weg geworfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wer weiss... vllt haben die dort ein "Lagmeter" eingebaut.... dann laggt es im 10er genauso wie im 25er xD Bei mir laggt gar nix mehr. Und auch unsere Dauer DC Kandidaten haben keine Probleme mehr, seit sie Recount und Kampftext sowie Kampflog aus haben Liege momentan selbst bei Trash im 25er (AOE durch alle AoE Klassen bis auf Hexer, weil die haben wir nicht ) niemals unter 30 FPS und hab keine Lags Also ich kann aus meiner gestrigen 25er Erfahrung sagen: Der Lord ist schon knackig im Hardmode. Beim Bladestorm sind Stoffis quasi 1 Hits Dürfte nicht das Thema sein, weil wir die 3EcksAnsturm Geschichte (sprich 3 Leute bilden weit aussen nen Dreieck und in der Mitte davon ist Safezone) schon im Normalmode machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Recount kann ich nicht aus machen... immerhin ist das, dass wichtigste Tool um andere anzumekern warum sie z.B. beim Prof so wenig Dmg auf die Blubbs gemacht haben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 37k unbuffed mit oder ohne ICC 10% Buff? Was bedeutet bei dir unbuffed? Unbuffed == ohne jeglichen Buff! Das Astralvieh schaut ja mal abgrundtief hässlich aus, dafür würde ich keine 20 Euro löhnen. Die Pets find ich hingegen wieder knuffig, aber ohne Kreditkarte wird das nix mit Panda, Mini K.T., XT und Windreiter (wobei ich da eher das Kuscheltier will, ich find den so süß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Recount kann ich nicht aus machen... immerhin ist das, dass wichtigste Tool um andere anzumekern warum sie z.B. beim Prof so wenig Dmg auf die Blubbs gemacht haben xD Wenn es durch Recount zu Performanceproblemen oder DCs kommt: Worldoflogs --> Live report fertig Was bedeutet bei dir unbuffed? Unbuffed == ohne jeglichen Buff! Bei mir schon, aber nicht bei jedem.. Frag mal wie viele Tanks ich in letzter Zeit gesehen hab, die meinten sie haben locker 45k unbuffed.. Aber eben nur mit Wyrns/Hüllschreis Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dürfte nicht das Thema sein, weil wir die 3EcksAnsturm Geschichte (sprich 3 Leute bilden weit aussen nen Dreieck und in der Mitte davon ist Safezone) schon im Normalmode machen. Im Hardmode haben wir 3 Camps gemacht, wegen der Stacheln die auch im Hardmode kommen. Hat mäßig gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ENDLICH! Nachdem ich jetzt ca 5 Monate zusammen mit meiner Freundin darauf gewartet habe dass unsere Gilde es mal schafft eine ordentliche Gruppe für Yogg-1 (10) zusammen zu bekommen, es aber bei jedem Versuch gescheitert ist, haben wir gestern Abend ne super Random Gruppe gefunden mit der wir den Erfolg endlich geschafft haben. Damit haben wir endlich unseren Rostigen Protodrachen :beagolisc Ich hatte schon Angst, dass Blizzard den Drachen vorher wegnimmt, bevor wir es endlich mal schaffen den letzten Metaerfolg zu bekommen. Aber so ist es endlich geschafft, Algalon haben wir danach auch noch probiert, sind aber leider nur bis 13% gekommen.....es haben doch leider in der Stunde zu viele Leute immer mal wieder dumme Fehler gemacht, ansonsten wäre der Boss auch kein Problem gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 gz zum rostigen drachen (hört sich an wie ne Fantasy-Kneipe *g*) Ich twink mir grad nen Huntard hoch zum PvP machen und Farmen gehen :-) bin jetzt lvl 17 und muss sagen im low lvl pvp ist man ja quasie ein Gott ^^ Gestern war ich in einem BG mit 5 Jägern und 3 Schurken (Warsong) haben die Hordler irgendwann am Friedhof gegankt... das war schon fies *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Im Hardmode haben wir 3 Camps gemacht, wegen der Stacheln die auch im Hardmode kommen. Hat mäßig gut geklappt. 3 Camps hast halt das Problem, dass dir die Stoffis im Bonestorm nahezu instant umkippen. Daher stellt man normal 3 Plattenträger (2 Tanks und eine DD Platte) außen in Fernkampfreichweite auf und mittig davon stehen dann Heiler und DDs. Die Bonespikes sind ja schnell umgehauen, dafür trifft der Bonestorm eben keine Leute die in der Mitte stehen. Durfte am WE mit meinem Bäumchen ICC 10 Twinkrun heilen. War echt lustig zu sehen, wie der bei Fauldarm abgeht.. Wo ich mit dem T10 / T10.5 Priester echt pumpen muss um meine 7k HPS auf die Gruppe zu werfen, war der T9 Baum nahezu gelangweilt. Dabei hatte ich mit dem sogar alles bis auf die Tanks zu heilen (Pala als zweiten Heiler .. bei Priester ist nen Schami dabei der "nebenher" das Meleecamp heilt). Hab auch direkt mal den Magharistab fürn Baum und Abrakadaver für die Eule mitgenommen und damit endlich die 600er Haste und 3k ZM Grenze geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Da hat meine Freundin auch letztens ihren neuen Heilrekord von über 12k HPS aufgestellt (also fauldarm im 10er)... am ende des Kampfes trotzdem noch ~70% Mana (nach Anregen + eigentlich durchgehendem Replenishment..) 12% overheal fand ich auch relativ wenig dabei. Krank.. einfach nur krank wie die Bäumchen abgehen können °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 xPost vom Buffed Priesterforum (weils hier grad passt): OrgPost @ Buffed Priester Plauderecke Baum GS 48xx (Durchschnittsitemlevel 230) Priester GS 58xx (Durchschnittsitemlevel 255) Hätte nicht erwartet, dass sich das Heilungstechnisch nix nimmt, sondern den Priester trotzdem deutlich vorn gesehen.. Hat aber IMHO auch nix mit IMBA zu tun.. Meinethalben sollte es wieder so werden, dass jeder Heiler seine Nische hat: Baum: Gruppe und nix anderes Holy / Schamane: Primär Gruppe sekundär OffTanks / 2nd Tanks Pala / Diszi: MT und nix anderes Das impliziert natürlich, dass in einer 5er Gruppe ein Pala / Diszi massiv arbeiten müssen muss um die Gruppe allein am Leben zu halten, während ein Baum massiv arbeiten muss um den Tank am Leben zu halten, während bei Schami/Holy eben Gruppe und Tank wechselweise problematisch sind. Sicherlich ist das nicht "fair" in dem Sinne, aber IMHO ist das Bring the player not the class Konzept sowieso fürn Popo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sicherlich ist das nicht "fair" in dem Sinne, aber IMHO ist das Bring the player not the class Konzept sowieso fürn Popo... Full ACK! Damals, als man noch mit CC gespielt hat und bei jedem Boss die Gruppen umgestellt werden mussten, damals, als Schurken noch kein AoE hatten, damals, als Movement noch Epic und Bind on Pickup war... jaa, damals hat mir das Spiel auch noch Spaß gemacht. Hab ja läängst aufgehört, aber für nen Rant gegen Schneesturm bin ich immer zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge