dgr243 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aber da im 25er sowieso immer 2 Tanks minimum da sind...warum auf Risiko gehen? ^^ Weils einfacher ist, wenns so klappt. So hast du immer einen Tank vollgeheilt in der Hinterhand. Sei es nun, weil der MT im Nebenraum landet (ist der MT ein gültiges Ziel? weiss ich grad gar nicht..) oder pennt oder sonstwas. Und nen Tankwechsel bringt immer etwas Unruhe rein. Sei es nun wegen Heilertargetwechsel oder anderem Aggroaufbau. Leichter ist eine Singletanktarget auf jeden Fall. Zumal der Seelenernter ja nu auch gut planbar ist Aber schaun mer mal.. Heute abend ist erstmal wieder 10er HC dran. Hoffe Traumwandler und Rat liegen mindestens (neu), und vll. fällt ja sogar noch ein Priestertoken ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gestern abend haben wir endlich lichking 25er Down Geiler Kampf <3 sobald man in der letzen (echten) phase ist wirds easy going :-) da hat sich das wochenlange getrye endlich gelohnt ^^ Gedropt sind das 2h schwert und die Armbrust... Jetzt bin ich mal auf die 25er HMs gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wahrscheinlich war eher Euer Problem, dass die Ghule dazwischen waren. Bekommen die die Krankheit, tickt sie natürlich auf keinem der Horrors, bis der Ghul daran stirbt. Wenn die Krankheit aber nur zwischen Horrors und Tank springt, sollte der Schaden davon ausreichen. Es ist eigentlich Sinn der Veranstaltung, dass man regelmäßig den einen oder anderen kleinen Ghul dazu nimmt. Die sterben nämlich fast sofort, die Seuche springt weiter, bekommt dabei einen neuen Stack und macht mehr Schaden, somit gehen die großen Adds schneller down. Wir handhaben das im 25er momentan so, dass in der ersten Phase ich (Pala) den LK und die kleinen Ghule tanke während unser DK die großen Adds nimmt, sich aber regelmäßig Ghule per Deathgrip rauszieht um die Seuche weiter zu stacken. Die DDs machen rein Schaden auf den LK. In die zweite Phase nehmen wir normalerweise einen großen Horror (der dann recht flott umkippt) und so 3/4 Ghule (die dann von den DDs schnell weggemacht werden) mit. Uns tötet im 25 leider immer noch relativ häufig das Defile, irgendwer verpeilts fast immer und dann ists vorbei. Na jo, vielleicht geht er heute down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Es ist eigentlich Sinn der Veranstaltung, dass man regelmäßig den einen oder anderen kleinen Ghul dazu nimmt. Die sterben nämlich fast sofort, die Seuche springt weiter, bekommt dabei einen neuen Stack und macht mehr Schaden, somit gehen die großen Adds schneller down. So machen wir das auch, wenn wir das Achievement haben wollen. Ansonsten reicht es aber völlig, wenn jeder die Seuche zuverlässig beim Horror ablegt. Bearbeitet 26. Mai 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Yay! Ich hab den Frostdrachen! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 gz carwyn unser 10HM fällt leider aus, weil keine zeit.. naja kommt zeit kommt drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wuhuu... ich hab hetzt endlich mal ne Gilde gefunden mit der ich 25er LK geschafft hab... wurde auch mal Zeit... nur Pech gehabt bis jetzt, aber das ist jetzt vorbei (hoffentlich) xD Jetzt bin ich mal auf die Hardmodes gespannt... Blödqueen hab ich ja schon auf HM down xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Lich King 25er ist noch holprig bei uns. Die Walküren klappen noch nicht optimal, die Tanks sterben noch zu häufig zwischendrin und damit ist P2 noch nicht gemeistert. Ist die einmal durch und P3 halbwegs im Griff, ist der Kill drin. Bis dahin dauert es aber leider wahrscheinlich noch bei uns. Gibt leider immer Leute, denen die Übersicht fehlt oder die Ihre Aufgabe nicht ordentlich erfüllen. Aber 10er war gestern lustig. Nur LK stand noch nach dem Achievement-Marathon am Freitag, wo ich ja bereits meinen Drachen bekam. Nun stand heute LK an mit dem "Stacke die Krankheit 30x"-Achievement. Letzte ID haben wir das auch gemacht und ein wenig gebraucht. Diesmal hatten einige nicht viel Zeit und einige brauchten auch nur noch das Achievement. Also sagten wir, gehen wir es schnell an, damit wir nen ruhigen Abend machen könnten. Gepullt, gestackt, gekillt. Keine 30 Minuten nach Laden waren 3 Leute um einen Drachen reicher und die Instanz leer. ...und so schlecht war ich im Schaden gar nicht mal im Vergleich zu den anderen. Als Aushilfs-DD mach ich mich so langsam. Nächste ID noch die letzten mit den "normalen" Achievements versorgen und dann sollten die Leute nur noch "Heroisch: ..."-Achievements offen haben, welche sie ja ohnehin bekommen, wenn wir dann nur noch hero reingehen. ...und dann wird LK Hero geübt. *schauder* Bearbeitet 2. Juni 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gestern 25er whipefrei durch bis inkl. rat. Und das sogar wo unser DK die Schattengram Quest beim Prof gemacht hat Blutkönigin war dann verbuggt.. Ersten Biss hat ein Schurke bekommen, der das erste Mal bei dem Boss war. Der hats dann leider verrafft und wurde übernommen. Danach hat die dämliche Nuss aber keinen weiteren Biss mehr gesetzt, so dass wir auch keinen einzigen Vampirbuff hatten. Trotzdem auf 20% geprügelt bis zum Enrage.. Denke mit 30% Buff braucht man keine Vampire mehr Einzig ärgerlich: Unser DK hat auch dort die Schattengram Quest gemacht. Hat auch alles geklappt, der Schaden der zusätzlich auf ihn kommt ist recht human und locker gegenheilbar. Er muss ja dreimal beissen.. Beim dritten Biss (und damit dem Questabschluss bis auf den Tod von BQ) ist dann in genau dem Moment wo er beissen wollte sein Ziel umgekippt und des war so schnell keiner in Reichweite .. Übernommen --> Quest versaut.. Der war nen bisserl sauer Traumwandler war dann wieder lustig.. Pala mit 32k HPS ist schon ziemlich krank :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da sich meine Gilde mittlerweile wirklich komplett aufgelöst hat, raide ich zurzeit eigentlich nur noch über Random Raids. Die waren die letzten beiden Wochen aber durchgehend recht bescheiden, weiter als vor den Prof war da eigentlich nichts drin. Nachdem ich gestern Abend aber nach der Spätschicht nach Hause kam, suchten welcher aus einer recht guten Gilde aufem Server noch nen Tank für ICC10er Hc. Also bin ich da einfach mal eingesprungen. Es hatte zwar leider nicht etwas gedauert bis wirklich die gesamte Gruppe stand, aber innerhalb von 2 Stunden haben wir das komplette 1. Viertel, Fauldarm und Modermiene und Queen im Hardmode gemacht, Rat auf normal. Prof haben wir wegen Zeitproblemen leider ausgelassen. War aber trotzdem endlich mal wieder ein wirklich super Raid. Vor allem da ich den Lady Hc Kill retten konnte, nachdem der andere Tank nach ca nem Viertel der 2. Phase umgefallen ist. Mit DDs die sogar auf ihre Aggro aufpassen konnten war es da auch kein Problem das ich fast dauerhaft keine Bedrohung machen konnte. Und beim Sauerfang Kill war ich froh dass sich der Priester doch dazu entschieden hatte Holy zu bleiben, der ist nämlich ca 3 Sec vorm Kill mit nem Mark gestorben, und nur wegen der Engelsgestalt haben wir den Kill noch bekommen. und meine frisch (ca seit 1 1/2 Wochen) 80er Schami ist mittlweile auch Raidbereit, nachdem ich ihm die 264er Hose und Stiefel hab herstellen lassen, ist er mittlerweile durch die icc5er Inis genug Equipt um PdK locker als Ele oder Heiler mitgehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heute abend steht bei uns auch endlich mal wieder die 10er Stamm HC an.. Ich bin gespannt. Denke Saurfang ist nun endlich "sicher" drin, so dass wir wohl danach Rat und ggf. BQ angehen werden. Rat sah letztes Mal ja schon ganz gut aus (11% Whipe, weil der Range Tank es geschafft hat konstant bei allen 3 Heilern ausser Range zu sein ).. Und BQ wird man sehen.. ich vermute, dass wir da noch ein Schadensproblem haben werden.. Schaun mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich freu mich schon wieder auf Sonntag... denke mal das diese Woche überwiegend HMs gemacht werden... Bis jetzt hamma erst 3/12 HMs... aber wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wow.. Sindra down im First Try gestern (25er norm) und LK auf 50% (im insgesamt 5. Try).. Das kann sich doch sehen lassen. Denke lang ists nicht mehr, bis er liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bin schockiert wie manche dem Content hinterher geiern... Wenn am Sonntag die Deutsche Nationalelf um 20.30 spielt... dann wäre das letzte was mir einfällt um 20uhr zu raiden xD also ich glaube da muss sich manch einer wirklich mal gedanken über sein leben machen xD (Heute auf der Gilden HP ´gesehen xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also mir ist es herzlich Bimmel, wer wann Fußball spielt. WM hin oder her. Wenn sich dazu noch ein paar hinzugesellen die Raiden wollen, warum also nicht? Nur weil man Fußball nicht mag muss man trotzdem das gucken? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nur weil man Fußball nicht mag muss man trotzdem das gucken? *kopfkratz* Jap, zumindest wenn es nach den Fußballfans geht: Alle müssen gucken! Gestern mal wieder ins Spiel geguckt (war die letzen Wochen verdammt stressig, und ich hatte auch einfach kaum Lust) und hab festgestellt, dass die mich garnicht brauchen, und dabei bin ich Cheffe!!! Ich frag mich immer warum das in anderen Gilde nicht fuktioniert mit der Rechteverteilung, ich glaube bei uns ist kaum aufgefallen dass ich nicht da war. Und mein Hexer stresst mich jetzt schon wieder: es fehlen noch genau 28 Quest in Kalimdor, und ich hab kein Plan woher... Alle Gebiete durch, AQ-Pre angefangen (müsste jetzt BWL), Ony-Pre kann ich noch abieten, aber das sind niemals 28 Quests. Ich weiß aber dass es ohne die t0,5 Quests gehen muss (hab ich mitm Mage ja auch nicht gebraucht). Weltereignisse zählen nicht afaik, und aus den östlichen kommt auch keie Questreihe mehr rüber... DOOF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gerade WEIL am Sonntag dieses bekloppte "22 erwachsene Männer rennen einem Ball hinterher und versuchen gegen zu treten" stattfindet MUSS geraidet werden. Ich kann die Wörter WM, Fussball, Nationaleelf [...] absolut nicht mehr hören! Ansonsten hab ich meinen Mage mal wieder ausgegraben, von Arkan auf Frostfeuer umgebaut und bisserl equip gefarmt. Dann gestern kurz noch AK10 gemacht und was soll man sagen? Die Lootgöttin war mir Hold Tora hat doch tatsächlich die PvP Schuhe UND die T10 Hose für mich gedroppt Ich dachte ich guck net richtig.. Boss fällt.. 2mal Magier drin und ich bin der einzige Mage im Raid :beagolisc So ein Lootglück hätt ich gern mal mit dem Main gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich werde am Sonntag mit >10 anderen Leuten vor dem Fernseher sitzen und "Schlaaaand" rufen. Da kann mich WoW mal kreuzweise! Allein schon weil wir dann grillen und gemeinsam feiern. Da ist ICC doch langweilig gegen. Groß neues gibt's bei mir nicht. Langsam haben fast alle aus dem 10er den Drachen, heute geht's wahrscheinlich wieder in den 10er HM, wo ausschliesslich HMs gemacht werden (bis auf LK) und ich hoffe auf Abrakadaver in der heroischen Variante und eins von drei Dingen, die der Rat droppen kann. Brauche haste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @Maniska Instalilere dir mal das AddOn EveryQuest. Das zusammen mit Buffed hat uns sehr geholfen in einigen Ecken noch ein paar Quests / Questreihen rauszukratzen @dgr Endlich mal einer, der das auch so sieht Mein Nachbar ist Fuballbekloopt, der hat jetzt schon Fahnen rausgehangen. 2 Stück. Das sieht so schrecklich Assi am Haus aus. Und dass ich dann schön Abends nicht wegen den ganzen Fans pennen kann, weil ich um 5 raus muss, davor grauts mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich weiß aber dass es ohne die t0,5 Quests gehen muss (hab ich mitm Mage ja auch nicht gebraucht). Weltereignisse zählen nicht afaik, und aus den östlichen kommt auch keie Questreihe mehr rüber... DOOF Definitiv gezählt haben bei mir die Feuer vom Sonnenwendfest .. Das ist ne gaaaaanze Menge Ansonsten,, östliche schon fertig? Wenn nicht fang östliche an, gibt ja diverse Quests die dich auch wieder nach drüben schicken. Grad meinen Mage mal durch Simcraft gejagt.. Laut Simcraft Singletarget 3356 DPS mit den Raidbuffs die im 10er gestern dabei waren. Effektiv lag ich laut Recount bei 3200.. Das passt doch Aber interressant, wenn auch nicht soo verwunderlich, zu sehen, dass mir Haste ATM mehr bringt als crit.. Hatte ich mit gerechnet, da FFB ja 3s Castzeit hat und daher Haste mindestens bis zum Softcap definitiv was bringt.... Naja erstmal sehen, dass ich die 420 Hit zusammenkrieg um von FFB auf Feuer/Arkan zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 420 Hit? Urgs. Da hätte ich ja gar keine Lust drauf. Ich bin ja schon froh, wenn ich nicht viel mehr als meine 263 habe. Mit dem was ich auf meiner Wunschliste habe, käm ich auf 272 raus. 10 mehr als ich bräuchte. Momentan bin ich noch deutlich drüber, was im Endeffekt Verschwendung ist. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Ich merke schon... Suchtberatung INC... Wenn ich das hier so lese, denke ich mal das ihr (zumindest ein Teil) so drauf seit, dass ihr am liebsten an euren B-Days online wärt, um in nem Gasthaus zu sitzen und dort zu feiern :beagolisc:old Alles schon erlebt... Oder wie zu Vanilla... Hochzeiten in der Kathedrale von SW... realitätsverlust?!? :beagolisc:D Ich werde am Sonntag mit >10 anderen Leuten vor dem Fernseher sitzen und "Schlaaaand" rufen. Da kann mich WoW mal kreuzweise! Allein schon weil wir dann grillen und gemeinsam feiern. Da ist ICC doch langweilig gegen. WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 11. Juni 2010 von nubbeldupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich merke schon... Suchtberatung INC... Wenn ich das hier so lese, denke ich mal das ihr (zumindest ein Teil) so drauf seit, dass ihr am liebsten an euren B-Days online wärt, um in nem Gasthaus zu sitzen und dort zu feiern :beagolisc:old Alles schon erlebt... Oder wie zu Vanilla... Hochzeiten in der Kathedrale von SW... realitätsverlust?!? :beagolisc:D Was hat mein Geburtstag oder meine Hochzeit mit der Fußball WM zu tun? Da hab ich ne ganz andere Beziehung zu. Fußball ist mir sowas von egal. Ich bin mir nicht egal. Und ich bin weder ein großartiger Raider noch WoW Spieler. OMG! Ich war das letzte mal vor ner Woche online *lol* Und am Sonntag werde ich (wenns der Lärm zuläßt) ein Buch lesen und nur meine Ruhe haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich merke schon... Suchtberatung INC... Bei dem Kommentar frag ich mich, wer hier süchtiger ist? Vermutlich du, weil das Fussballspiel würdest du ja um keinen Preis der Welt verpassen wollen *kopfschüttel* Und nochmal: Was hat es mit Sucht zu tun, wenn ich mir nunmal kein Drecksfussball ansehen will, weil es mich nicht die Bohne interessiert und daher bei den beiden Optionen WoW oder Fussball ganz klar WoW gewinnt? Andere Optionen wie "weder das eine noch das andere, ich geh Angeln (im RL)" standen ja nicht zur Debatte... Immer wieder Lustig, dass ganz groß Sucht geschrien wird, aber irgendwie keiner checkt, dass jedes andere Hobby genauso sinnbefreit für Außenstehende ist. Ich kann zum Beispiel mit Golfspielen nix anfangen. Ist jetzt jeder Golfspieler, der 2-3 Mal die Woche abends ne Runde spielt ein süchtling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Naja... jedem das seine...mir das meiste :cool: Gerade WEIL am Sonntag dieses bekloppte "22 erwachsene Männer rennen einem Ball hinterher und versuchen gegen zu treten" stattfindet MUSS geraidet werden. Es geht nicht nur um die 22 Männer... es geht viel mehr darum mit FREUNDEN zusammen zu sitzen und spass zu haben. Da finde ich DARF NICHT geraidet werden... Bei dem Kommentar frag ich mich, wer hier süchtiger ist? Vermutlich du, weil das Fussballspiel würdest du ja um keinen Preis der Welt verpassen wollen *kopfschüttel* Der unterschied ist, zocken kann ich jeden Tag wenn ich will... die WM ist nur alle 4 Jahre Bearbeitet 11. Juni 2010 von nubbeldupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge