Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15

dgr243

Empfohlene Beiträge

Wobei das Ding an nem Druiden echt richtig böse ist.. Proct sowas von dauerhaft, dass man genauso viele Leuchtenden Schilde hat, als wäre ein Diszi Schildbot dabei :D

Gestern Algalon im 10er gelegt und damit endlich Ulduar 10 14/14 auf die HP schreiben können.. Sehr genialer Kampf und trotz 3 Itemlevel drüber nicht vollkommen trivial. Der reinkommende Tankschaden ist immer noch extrem böse. Gut, waren nun auch keine Avoid Tanks dabei .. Und wie geil in Dalaran dann alle "boah" und "oh" und "was war das denn" machen :bimei

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Algalon habe ich durch die Pause nichtmal als Ziel setzen können. Aber wenn ich ihn heute legen wollen würde, dann nur mit "Herold der Titanen" Achievement. Nur dann ist es wirklich spannend und herausfordernd, denn darauf war er ursprünglich designed. :)

Bearbeitet von Carwyn

Ich fand ihn auch so schon nicht ohne.. Der Tankschaden ist immer noch immens, auch wenns durch den höheren HP Pool nicht ganz so schlimm ist. Trotzdem spielt die Tank HP Anzeig PingPong ;)

Herold der Titanen wirds bei uns nicht geben, weil wir keinen Bock haben alle T8 nochmal zu farmen. Hat fast keiner mehr auf der Bank.

So, gestern Yogg+3 gemacht und den Kolben geholt und dann Toravon und 7/12 im 25er gemacht. Heute dann wieder den Rest und LK Versuche. Der Kolben ist aber irre und bringt ne ganze Menge. Ich hab dann noch den Abakus gekriegt, der auch ordentlich was bringt...alles in allem also sehr erfolgreich gestern. :)

Hör mir auf. Da fehlt mir noch das Braufest - okay.

Aber dann fehlt mir noch das Liebesfest. Das war kurz bevor ich mit dem Spielen wieder anfing. Also quasi ein Jahr warten. *g*

Naja, mit dem Frostdrachen habe ich ja jetzt schon ein 310% Mount. :)

Ach und ich hab meine Magierin mal endlich auf 70 gebracht und Verzaubern bei ihr auf 385 gekriegt. Wird ja auch langsam mal Zeit. :D

Hör mir auf. Da fehlt mir noch das Braufest - okay.

Aber dann fehlt mir noch das Liebesfest. Das war kurz bevor ich mit dem Spielen wieder anfing. Also quasi ein Jahr warten. *g*

Naja, mit dem Frostdrachen habe ich ja jetzt schon ein 310% Mount. :)

Ach und ich hab meine Magierin mal endlich auf 70 gebracht und Verzaubern bei ihr auf 385 gekriegt. Wird ja auch langsam mal Zeit. :D

Braufest und Liebe liegt in der Luft sind NICHTS, gegen diesen PvP Krampf in der Kinderwoche.

Bin ich froh, dass wir das irgendwie hinbekommen haben.

gz carwyn *neidisch guck* hätt den soooo gern für mein bäumchen .oO

dafür hab ich übers we mal fix den pala von ~ilevel 187 auf T9 gehieft.. gildentank geschnappt und randoms gefarmt... seeehr gewöhnungsbedürftig als palaheiler aber schon witzig :)

@Vio Proto:

Mir fehlen nur Gruselkürbis und Gruselhelm von den Schltoternächten.. Der sch*** wollte einfach nicht droppen.. Sonst ALLES fertig :(

Bearbeitet von dgr243

Na den Kolben hab nicht ich. Aber darum geht's nicht. Hauptsache der Raid hat ihn. :)

Oder meintest Du den Abakus?

Was mir beim Twinken auffiel: Man bekommt ja jetzt schon für den ersten random Dungeon am Tag mit 70 2x Triumphmarken. D.h. wenn ich mit der guten 80 bin, kann ich mir direkt meine ersten Teile T9 besorgen? Oo

Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr mehr Glückmit den Droppgegenständen habe. Mir fehlt immernoch das Pet und die VZ-Formel.

Aber wie ich gelsesen habe wurde das System ja überarbeitet, dass man nicht nur 1x am Tag den Eventboss rufen kann. Also abfarmen bis gelootet.

Und mit den Feuern kann man nebenbei noch gut Gold verdienen. Mal ne Abwechslung zu dem Daylie-gefarme.

Du kannst ihn zwar abfarmen, droppen wird er jedoch nur Umhänge. Die anderen Sachen wie Sense, Pet, usw. können in dem Säckchen sein, dass Du beim ersten Kill des Tages bekommst. Die nächsten Besuche am gleichen Tag bringen dann kein Säckchen mehr.

ah, ok, dann habe ich die Patchnotes nicht wirklich durchgelesen sondern nur überflogen. Ich hab das so gelesen, dass der Beutel random ist, also nicht unbedingt im ersten Versuch.

Die Sense hat meine Magierein ja zum Glück schon :) Unter welcher Waffengattung läuft die denn nochmal, weiß das einer auswendig?

Carwyn: Nee meinte schon den Kolben. Den Abakus hab ich ja. Wobei mich beim Schildbot Diszi da die ZM mehr interessiert als der Proc :D

War mir nich so, dass das Pet auch vom Kopflosen Reiter droppt und lediglich der Gruselhelm _wirklich nur_ in den Säckchen sein kann?

"Feuergold" farmen werd ich aber auch definitiv.. Die Aktion Pala und Mage zu equippen war dann doch teurer als gedacht, so dass ich letzte Woche ein Verhältnis von 22k Gold ausgegeben zu 17k eingenommen hab und somit unter mein persönliches Limit von 10k gefallen bin :(

Den Kolben hat unsere Diszi - und der Procc ist da um Welten interessanter für sie, als die Zaubermacht. Was sie gestern an Absorbs hatte, ging mal gar nicht. Mit dem Kolben ist sie als Diszi als Gruppenheiler wertvoller, als als Tankheiler. So blöd wie das klingen mag.

Der Abakusprocc ist aber auch nicht zu verachten. Ich hab mal ins Log geschaut, der hat gar nicht schlecht wenig geheilt. Im Grunde ist das so eine kleine "Flamme" für Nicht-Palas. Die HPS-Steigerung ist da nicht unerheblich. :)

Apropos Zaubermacht. Mit dem Abakus und dem Marrowgar-10er hc Trinket komme ich ohne Schamitotem raidbuffed im 25er nun auf knappe 3900 Zaubermacht. Es wird langsam echt krank. Mit Schamitotem und Ringprocc kommt man damit in Dimensionen...

*grübel* Ich könnte meinen Shadowumhang mit dem +ZM-Procc noch anziehen. :D

Edit: Wieso gibst Du so viel Geld zum Equippen aus? Die meisten Sachen liess ich mir von Gildenkollegen/Raidkollegen herstellen und die Mats dafür hab ich größtenteils über Marken geholt, denn das waren meist die Kreuzfahrerkugeln. Mondgespinst usw. hatte ich noch genug auf der Bank. :)

Bearbeitet von Carwyn

Also AVEN hatte den Gruselhelm in den Geschenken ich hab ihn als Drop gehalten. Auch das Pet.

Ich glaube, das ist in beiden drin: Geschenk oder Bossdrop :)

Also den Flammenwächter hatten wir letztes Jahr mit den Todesrittern gemacht, das erschien und ziemlich einfach.

Daher gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass der Drache in der Tasche ist :) War ein Event ohne Dropglück, was ich sehr gut finde :) Bekommt man ja noch mehr graue Haare drüber :beagolisc

Ich glaube Ihr habt meinen Post falsch verstanden. Bei dem Halloween-Event letztes Jahr gab es den Boss und einen Sack, den man bei Gastwirten jede Stunde bekam. Das ist völlig richtig.

Das Säckchen von dem ich jetzt rede, ist aber ein anderes. Statt dass man eine Quest annehmen muss, die man täglich machen kann, um den Boss zu beschwören, kann man sich per Dungeonfinder nun für das Festtags-Event "Ahune" anmelden. Dies kann man beliebig oft machen. Es gibt aber nur beim ersten besuch des Tages 2 Frostmarken und ein Säckchen, in dem das Pet, die Sense u.a. drin sein kann. In der Kiste des Bosses gibt es nur Umhänge und maximal noch das Verzauberungsrezept.

D.h. man hat nur 1x pro Tag die Chance, das Pet oder etwas ähnliches zu bekommen. Ansonsten kann man ihn aber beliebig oft abfarmen.

Hmm hab ma geschaut .. bei mir als Schilbot Diszi macht der Abakus Proc zwischen 1 und 2% der Gesamt"heilung" aus. Soooo der Hit ist das nicht.

Nicht zuletzt deswegen hab ich Trauma auch wieder rausgeworfen, wo der Proc auch nicht der Hit war.

Beides macht auf nem Bäumchen eben viel mehr Spass :D

Das ausgegebene Gold war nicht nur Equipment, sondern auch normaler Handel (Epic Gems kaufen --> schleifen --> verkaufen z.B.). Da sind Umsätze um die 20k Gold pro Woche (bei nem Gewinn um die 4 bis 5k) bei mir normal ;)

Equipment selbst hat mich wohl so um die 3k gekostet. Im wesentlichen für urtümliches Saronit (mittlerweile immerhin auf 700g pro Stück runter). Die Rezepte hat irgendein Gildi oder ich selbst mit nem Twink. Nur das Saronit krieg ich noch net für Marken. Priester spart noch auf ein T10 Teil für Shadow (zwecks Equip jonglieren, wenn was auf 2nd dropped). Baum spart noch auf T10 (hier lohnt der Wechsel ja erst von 4er Bonus zu 4er Bonus). Eule hätte auch gern noch T10.. usw. usw. usw :bimei

Das Bezieht sich jetzt auf das Sonnenwendfest?

Dann muss ich doch glatt mal Pet farmen gehen. Auch wenn ich die 75 schon lange geknackt habe.

Im Moment arbeite ich an den Reittieren, aber da ist Blizzard ja noch unkreativer als bei den Haustieren.

Die machts mir irgendwie keinen Spaß zu farmen.

Hab schon zig Tiger und Pferde etc. die alle die gleiche Bitmaptapete haben *langweilig*. Hab mich echt geägert als ich zum ersten mal das Pferd für die Argentummarken gesehen (und auch ausgegeben) habe. Dachte, das hat wenigstens so ne Fahne wie der Argentumknappe bei sich.

Das gleiche langweilige mit den Drachen. Aber nen Protodrachen habe ich nicht, daher freu ich mich schon drauf.

Aber generell: Da ist mein Braufestkodo echt was besonderes.

Ja, das bezieht sich jetzt erst einmal auf das Sonnenwendfest. Ich denke aber mal, das ist das Modell für die nächsten Feste mit Event-Bossen. Also Braufest, Schlotternächte, usw.

Auf den Kodo bin ich auch neidisch. Aber dafür hab ich ja meinen Zul'Gurub Tiger. :)

Mein erster Protodrache war übrigens der grüne aus dem Ei der Orakel. :)

@Dgr

Ach Du stattest Deine Twinks gleich mit T10-Craftteilen aus? Mir reicht da "bereit für ICC10". Alles andere kriegt der Twink dann ja in der Instanz. ^^

Und das mit dem Saronit ist doof. Statt 2700 Gold für 3 Saronitverkäufe hab ich nun nur noch knappe 1900 gekriegt. Blöder Preisverfall. :D

Ach Du stattest Deine Twinks gleich mit T10-Craftteilen aus? Mir reicht da "bereit für ICC10". Alles andere kriegt der Twink dann ja in der Instanz. ^^

Wo es Sinn macht ja.. die Lederstiefel sind beispielsweise bis zum 25er HM Best in Slot für Bäumchen. Beim Holy Pala gibt es auch erst im 10er HM bessere Beinchen (zumindest soweit ich mir die Lootables bisher angesehen hab).

Mein Anspruch ist da letztlich zumindest bei den Twinks die ich gern spiele diese soweit equipped zu haben, dass ich mit denen Problemlos in der Maingruppe mitgehen könnte, wenn da wer ausfällt. Wird mir zwar als Top 1 Heiler (Zitat von Gildenleiter, Priester Klassenleiter und den Mitheilern) der Maingruppe eher nicht passieren, aber wer weiß :bimei

Bester Spruch war gestern vom Bäumchen im 10er als ich bei Deathwhisper HM den Geist übersehen hab, als ich aus dem DnD lief (--> tot) "Juchu Viri ist tot endlich hab ich ma was zu heilen" :bimei

Ich bin auch nicht auf der Jagd nach Sympathiebekundungen. :P

Die wirst du auf die Art auch nie bekommen:)

Sagte ich, dass ich den Zul'Aman-Bär hab? :D

Eingekauft in nen Stammraid?^^

Den hab ich aber auch (Stichwort: letzter ZA-Bär auf EU Servern!)

Mein hässliches dickes Bärchi *tätschel und mit gegrilltem Gnom fütter*

Bearbeitet von Maniska

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...