Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15

dgr243

Empfohlene Beiträge

@Maniska

*lach* Wahrscheinlich hast Du recht, ja. ;)

Eingekauft? Nein. Wir haben kurz vor dem Patch mit unserer Truppe den Timerun geübt und 3 Bären insgesamt rausgeholt - ja, wir waren spät dran. ;)

Meiner war Nummer 2 und Halazzi starb ca. 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Der Bär ist eher Erinnerung an diesen knappen Höllenritt, als dass ich damit prahlen wollen würde. :)

Ich versteh auch das ganze Rumgepose mit den Mounts und er Ausrüstung in Dalaran nicht. Da fehlt mir irgendwie das Poser-gen zu.

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die wirst du auf die Art auch nie bekommen:)

Eingekauft in nen Stammraid?^^

Den hab ich aber auch (Stichwort: letzter ZA-Bär auf EU Servern!)

Mein hässliches dickes Bärchi *tätschel und mit gegrilltem Gnom fütter*

Hab ich erwähnt dass mein Jäger den Geisterwolf hat?

Aber den Bären hab ich auch. Letzte ID vorm Patch, ich war einer von Dreien in unserer Stammguppe die ihn noch nicht hatten, und ich hatte Würfelglück ^^. Oller Lucker gewesen, damals. Hach ja...

Was ich gern gehabt hätte: das Mount aus AQ40. Hab ich leider nie bekommen, ebensowenig wie das Pferdchen aus Strat (~400 Runs) oder das von Attumen.

Das hab ich nie hinbekommen. Mal schauen ob das irgendwann mal versuche. Leider ist der dazugehörige Channel inzwischen verwaist. Macht halt niemand mehr.

Gestern war ich dann mit Main und Twink bei Ahune und bekam....*trommelwirbel*....jeweils 2 Frostmarken! (dabumm, zisch)

Naja, vielleicht hab ich die nächsten Male mehr Glück. Das Fest geht ja noch ein paar Minuten und mit dem Dungeonfinder und dem neuen System (1x für Säckchen) geht das ja wirklich fix. :)

Das hab ich nie hinbekommen. Mal schauen ob das irgendwann mal versuche. Leider ist der dazugehörige Channel inzwischen verwaist. Macht halt niemand mehr.

Also der Channel war bei mir auch für die Katz. Ich hab konsequent über 3 Wochen die Bücher angegrast :)

Ich hab mich für das letzte Buch (Informationszentrum) daneben gestellt und gewartet bis das richtige auftaucht. Einfach alle paar Miuten einen Blick auf den Bildschirm geworfen und nebenher Ablage gemacht, Wäsche gebürstet, Katzen zusammengelegt, was einem halt so Dummes einfällt.

:D

Gestern den LK nochmal fix gelegt mit einer Mischgruppe aus der 10er Stamm 1 und der 10er Stamm 2.

Das sah endlich mal gekonnt aus :bimei Keine Toten und kein Fail beim Defile :)

Danach noch den Erfolg bei Klingenschuppe für den Ulduardrachen und die Hüter umgehauen so weit Zeit war. Freya und Mimi stehen nun noch. Danach General HM und Yogg+1 (evtl. auch direkt Yogg+0) und dem Drachen (und ggf. Mimirons Kopf :) ) steht nix mehr im Weg.

Wenn das erledigt ist wollen wir wohl noch die Nax Erfolge nachholen die vereinzelt noch fehlen :)

Ach das hört sich ja fast wie bei mir an...wir standen damals mit der Gilde im 25er vor Yogg, haben ihn aber niemals gelegt.

Im 10er hab ich ihn auch nur gelegt, weil ich mal mit einer unserer damaligen Stammgruppen mitdurfte...

Und den Erfolg für den Drachen von Yogg hab ich auch erst bekommen, als ich nach 5 Monaten Wartezeit irgendwann endlich mal ne gute Random Gruppe gefunden hatte, die Yogg+1 auch wirklich geschafft hat. An Yogg+0 denke ich da erst garnicht mehr....vor allem da zurzeit irgendwie sowieso so rein gar keine Ulduar Gruppe bei uns mehr zu finden sind...Schade eigentlich, ich hätte gerne mal noch Algalon gelegt.

Mit meinem Schami war ich gestern auch mal beim Event Boss, und hatte doch wirklich gleich beim 1. Mal die Sense mit im Sack...das Teil sieht zwar schon zeimlich geil aus, aber da ich gerade dabei bin die Questreihe run um Quel'Delar für ihn zu machen, werde ich die Sense wohl niemals benutzen. Schade, schickes Teil ;)

*Carwyn verhau*

*grmbl* DD Trinkets hab ich imme noch keine für meinen Shadow :-\

Dafür an Hodir gestern wieder schöne 14k DPS in Boden gestanzt.. Wäre definitiv mehr drin gewesen, aber der Tank kam einfach nicht mehr gegen an (obwohl er ebenfalls alle 4 Buffs der NPCs hatte..). Ist aber auch pervers, dass man in dem Lichtkegel Gedankenschinden auf GCD rauskriegt UND das dann Dank Sturmwolke auch noch für 12-13k pro Tick crittet (wenns crittet) :bimei

Ansonsten fix Freya+3 (fehlte einem noch, der letztes Mal net dabei war) und dann an Yogg+0 getried. Bis P2 auch alles kein Thema, aber dann fehlte uns massiv Schaden auf die Schmettertentakel, so dass wir als die Gehirntruppe wiederkam mit satten 8 Verderbertentakeln da standen.. An Heilen war nicht mehr zu denken, war nur noch am dispellen. Hat aber net gelangt..

Haben Ihn dann erstmal +4 gelegt, damit die 6/10 Leute die den Kampf gestern das erste Mal gesehen haben zumindest wissen wie es weitergeht und werden uns dann mal langsam ranarbeiten :)

Mach es solange wie ich. Hol Dir für Naxx-10er Marken (ja, ich weiss ;) ) die Sanduhr und geh PdC normal, um die Abyssrune zu kriegen. Die beiden sind zwar 200er Schmuckstücke, aber beide ziemlich gut. Vor allen Dingen für den Aufwand, der dahinter steckt.

Ansonsten auf Dropglück hoffen. Der entfernte Fremdkörper ist im 25er ja leider immer noch beliebt bei den Caster DDs. So schnell komm ich da mit Secondary Need nicht ran. :D

Ist aber witzig, wenn SCT nicht nachkommt am Anfang eines Kampfes. Das zeigt mir ja meine erhaltenen Buffs an. Und am Anfang hüpft es umher zwischen dem Zählen der Stacks von Schattenwirken, den vom Trinket jetzt und wenn dann noch Ring, Umhang oder die Abyssrune procct, dann ist ganz vorbei. :D

Insgesamt hab ich an der Puppe gestern gute 400-500 dps mehr gemacht als vorher. Und langsam komme ich auch im 10er auf ganz ordentliche Werte als DD.

Jein... Jetzt die Trinkets von den 264er Heilertrinkets (2*179 ZM dauerhaft) runterzutauschen wäre quatsch.

Rechnerisch mit T10 sieht die Gewichtung (auf ZM normalisiert) so aus:

1 Punkt Zaubermacht = 1PP

1 Punkt Tempwertung = 0,98PP

1 Punkt Critwertung = 0,76PP

Ergo hab ich mit den beiden Heilertrinkets 358 PP dauerhaft

Sonnenuhr: 84 Crit + 10s lang 590 ZM (45s interner CD) macht runtergerechnet auf 1 Sekunde: 63,84 PP aus Crit + 13,11 PP aus der ZM = 76,95 PP (pro Sekunde) und damit < 179 PP

Abyssrune: 84 Tempo dauerhaft = 82,32 PP + 13,11 PP aus ZM Proc = 95,43 PP (pro Sekunde) und damit ebenfalls < 179 PP

Rechnerisch gewinne ich dadurch aber nichts. Eher verliere ich sogar, da man die ZM Procs nie optimal ausnutzen kann. Hast beispielsweise Vampirberührung grad ohne Proc frisch gesetzt, tickt das Ding durch, ohne von dem Proc zu profitieren. Jetzt wegen Proc alle Dots neu setzen, wäre aber noch mehr Verlust. ZM Neuberechnung findet ja nur bei Schattenwort: Schmerz statt, wenn dieser durch Gedankenschinden automatisch erneuert wird. Alle anderen Dots ticken mit deinen alten Werten...

Kampftext lasse ich gar nicht anzeigen, knabbert mir zu sehr an den FPS :bimei

Schattenwirkenstacks lass ich mir von SBF als "Whitelist" Buff in ner extra Leiste anzeigen (genauso wie ich das als Holy mit Heilige Konzentration, Glücksfall und Woge Procs mache, bzw. als Diszi mit Zeit schinden). Da kommen dann auch nur wirklich wichtige Buffs rein. Als Shadow ist das eben nur Schattenwirken ATM.

Sinn machen würde es, wenn man sich Crit Procs anzeigen lassen würde, da Crit im Gegensatz zu ZM nur einmalig beim setzen eines Dots berechnet wird, nicht aber beim automatischen erneuern.

Die Funktion setzen gute Hexer ein um die Verderbnis initial mit möglichst viel Crit draufzubringen und dann durch die Erneuerung via Schattenblitz auf diesem Critwert zu halten. So gehts auch als Shaddow für Schattenwort Schmerz.

Trank der Wilden Magie + Proc vom Magiefokus (Mage) + sonstige temporären Critbuffs + Schattenwirken x5 --> Schattenwort: Schmerz

Solang man das nun nicht auslaufen lässt wird eben nur die ZM beim verlängern durch Gedankenschinden zurückgesetzt, Crit bleibt jedoch beim Ausgangswert :)

Hmmm... habe heute von AVEN erfahren das ich wohl beim ersten Versuch am Montag wohl das Pet bekommen habe.

Irgendwas mit Splitter, kann das sein?

Da stand aber nichts von Haustier dran :confused:

Da stand "Benutz mich" dran und dachte es gibt nen Buff, aber es passierte nichts.

Ich glaube, auf Doof bin ich echt am besten :D

Ich guck nachher gleich mal nach, ob ich wirklich das Pet habe *lol*

-btw- Der Lila Drache sieht toll aus! :)

Bei mir sind gestern beim Priester auch nur 2 Frostmarken gedroppt.. Ausgerechnet beim Priester wo ich nun wirklich keine frostmarken mehr brauch :(

Dafür hab ich gestern AK25 die Shadow T10.5 Hosen abgestaubt, so dass ich da nun endlich auch die Handschuhe die ich bisher wegen 4er Bonus anhatte gegen die 264er Handschuhe (10er HM) tauschen konnte und noch ein wenig mehr..

lieg jetzt bei knapp 820 Haste und 3.5k ZM.. AK10 lag ich (allerdings mit Eule, Ele und Heldentum) an Koralon bei runden 10k (9.irgendwas).. Das find ich doch schonmal ganz brauchbar als Aushilfs DD :)

Gestern kurz on gewesen und wieder nicht bekommen. :(

Schön war auch: Ich bin mit meinem Twink online gekommen, um den auch da mal probieren zu lassen (und ausserdem gibt es zwei Frostmarken :D). Ich hab noch unsere Priesterin mit dem tollen Kolben aus der Gilde in die Gruppe geladen und dann, zack, Suchtool und ab dafür. Wir finden sofort eine Gruppe, aber der Tank davon ist tot.

Öh...naja, kann ja mal passieren.

Der fand aber nicht wieder rein, also lässt er sich beim Geistheiler(!) wiederbeleben. Er kommt in die Instanz, Freundin guckt ihn an....guckt mich an....und schreibt im Gruppenchat "Naja, der Shadow hat jetzt mehr Leben als Du". :D

Das heftige war, dass es trotzdem geklappt hat. Schliesslich muss da nicht zuviel getankt werden und das meist auch nur kurz und durch ihre Ausrüstung konnte sie ziemlich viel wegheilen. Aber wir haben da schon geschluckt. 75% weniger auf alle Stats ist schon nicht gerade DIE gute Voraussetzung für nen Bosskampf. :D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...