Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15

dgr243

Empfohlene Beiträge

Jupp gestern 25er..

Luftschiff war lustig.. 80% der Gesamtheilung gingen auf mein Konto.. Schild drauf und fertig :D Bäumchen stand am Ende mit 95% Overheal da :bimei

Unsere Holy hat gleich gesagt "ich setz mich hier in die Ecke und koch Kaffee, hab eh nix zu tun"..

Schon extrem böse das Ganze...

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön, sehr schön :D

Gestern Patchday und wenn man sich das Log bzgl. "Verzögerungen" durchliest finde es es irgendwie höchst amüsant.

Als dann um knapp 20 Uhr immer noch kein einloggen möglich war, haben wir es aufgegeben und nen Film geschaut :D

So, wer von Blizzard schenkt mir jetzt die zwei verlorenen Extra-Frostmarken vom Eventboss? :mod:

So, wer von Blizzard schenkt mir jetzt die zwei verlorenen Extra-Frostmarken vom Eventboss? :mod:

*Betet dass das ein Witz ist*

Also ich konnte mich ab ca 19:00 einloggen :D

Aber leider hab ich spontan keine Gruppe gefunden um in die neue Ini zu kommen, gerade mal 1er hat gesucht, und da der nur Leute mit Erfolg haben wollte (am ersten Tag :upps) hab ich den mal gekonnt ignoriert.

War von euch schon einer drin? Wenn ja, erzählen los los!

Event hab ich nun auch soweit mit allen Chars durch, jetzt brauch ich nur noch Glück beim täglichen Beutel, mein Mage will noch das Pet (typischerweiße hat es der Hexer im ersten Anlauf bekommen :rolleyes:).

Klar ist das ein Witz.

Ich sollte mir echt ein fettes Ironie Schild zulegen.

Ich ärgere mich merh darüber eine Chance für den Stab verpasst zu haben, ansonsten isses mir Bimmel ob WoW läuft oder nicht.

Gibt ja schließlich auch andere Alternativen.

Die Sense hab ich schon mit der Main. Auch wenn sie die gar net braucht. :(

Das Pet war noch nicht drin und gestern haben wir uns mal mit einer suboptimalen Truppe (4 Priester, 4 Palas, 1 Krieger, ein Magier) Halion angeschaut. Dafür dass die Truppe suboptimal war, hätte es wahrscheinlich noch 45 Minuten mehr gebraucht und der wäre umgefallen. Uns hat nur die fortschreitende Zeit davon abgehalten, weiter zu machen.

Er ist im normalen Modus also auf jeden Fall machbar, wenn die Leute sich ein wenig bewegen können. Im Hardmode dürfte der aber wiederum recht interessant werden.

Was mich ja stört: Das einzige Schmuckstück, was er im 25er für Heiler droppt, ist eins mit "Benutzen"-Effekt. Alle anderen Schmuckstücke arbeiten mit Proccs, was mir persönlich immer lieber ist. Man kann es dann zwar nicht so gezielt einsetzen, wie beim einem Effekt der von einem selbst ausgelöst wird, aber ich muss so nicht dran denken, ihn zu verwenden. *g*

Klar ist das ein Witz.

Ich sollte mir echt ein fettes Ironie Schild zulegen.

Sorry, hab gestern im offiziellen Forum zu viele "mimimi, muss zocken"- Posts gelesen.Und das Schlimme ist, die meinen das alle ernst :P

Tut mir leid dass ich dir solch niederes Niveau unterstellt hab *zu Kreuze kriech*

(ernst gemeint)

Sorry, hab gestern im offiziellen Forum zu viele "mimimi, muss zocken"- Posts gelesen.Und das Schlimme ist, die meinen das alle ernst :P

Tut mir leid dass ich dir solch niederes Niveau unterstellt hab *zu Kreuze kriech*

(ernst gemeint)

Neee.... so bin ich nicht drauf :)

Ob ich jetzt für die blöden 2 Marken halt nen Tag länger warten muss oder nicht, ist auch egal. Finde es halt Schade um den Stab. Der rennt mir ja quasi davon. Aber was solls, gibt auch andere tolle Waffen, die man mal versucht zu ergattern.

Muss aber zugeben, es tatsächlich 45 min lang hin und wieder versucht zu haben mich einzuloggen.

Als aber die Meldung kam, dass die Server total dicht sind, isses dann der nette Fernesehabend geworden ;)

Jo, ich hab das Ding nun mit 3 Chars, 2 könnten es tragen, bei einem macht es Sinn es zu tragen, aber für keinen bringt es was :)

Mage -> bessere Waffe

Krieger -> jo, Zaubermacht ftw^^

Deppknight -> "Öhm, ein Stab ne, öhm...." (oder hab ich nur den Waffenmeister zum Stäbe lernen nie besucht?)

Und ich bin dafür, dass Magier 2 Stäbe gleichzeitig tragen können, hab nämlich die Sense für Lvl 70 auch noch rumliegen. "Zwillingssensen von Azinoth" oder so :)

Ich muss zugeben, ich geh meinen Randomgruppen schon teilweise auf den Senkel mit meinen total unterequpten Twinks, aber wenn die nur mit ICC-Leuten reinwollen sollen sie sich ne eigene Gruppe basteln :P

Das Tool sagt ich darf rein, also geh ich rein!:mod:

Wir standen gestern mit 10 Mann bis 23 Uhr vor dem Instanzportal und kamen net rein.

Aussage vom GM "Die Instanzserver werden erst hochgefahren, wenn alle Realms in eurem Pool sauber laufen"...

Es ging gar keine Ini.. Kein ICC, kein RS, nichtmal Daily Hero oder Todesminen mit nem Twink..

reinlaufen.. ladebildschirm ohne Ladebalken .. Nach 2 Minuten: "Übergang abgebrochen. Instanz nicht gefunden"

Sehr schade, hätte Hallion gern gesehen :(

@Maniska

Gestern nach Halion eine gruppe gebastelt. 3 ICC25 ausgestattete Schattenpriester + Palaheiler + Kriegertwinktank (irgendwo zwischen T9 und T10). Wir haben dann die "Alle machen Schaden auf den Boss und der Tank hält die Adds alle schon"-Taktik gemacht. War lustig. Wir kamen zwar bis zur Kernphase, aber da hatte der noch was? 25% Leben? :D

Gut war auch letztens. Random per Tool mitgegangen. Tank spamt Makro von wegen "Alle Fernkämpfer auf den Boss". Hat wohl nicht jeder Fernkämpfer gelesen und die Gruppe war jetzt auch nicht so bombig im Schaden.

Es kam wie es kommen musste: Kernphase vorbei, knapp Ziel verfehlt, Tank beschwert sich. Ich schreib zurück "Oh gott, eine zweite erste Phase! Skandal!"

...

Im nächsten Moment hat sich der Tank aus der Gruppe wortlos verabschiedet.

Zu dem Zeitpunkt hatte der Boss 40k Leben, die zweite Phase lief noch gar nicht richtig und ca. 4 Sekunden nachdem der Tank raus war, lag der Boss.

Ich hab nicht so ganz verstanden was er damit erreichen wollte. Er bekam den Deserteur-Debuff, er wollte es schnell und hatte dann gar nichts und musste sich eine neue Gruppe suchen. *kopfkratz*

Naja, wir hatten unseren Spaß. *g*

@Ragdalf

Ja, im Wyrmruhtempel. Ähnlich aufgebaut wie bei Sartharion. 3 Minibosse, ein großer Drache als Hauptboss. :)

Mal eine ernst gemeinte Frage.

Was haltet ihr von den Plänen bei Blizzard, in Zukunft nur noch unter seinem echten Namen in Foren posten zu können?

Das dies nach hinten los gehen kann zeigt ja folgende Geschichte:

World of Warcraft: Verärgerte Spieler sammeln Privatdaten von "Bashiok" - Golem.de

Die Foren an sich nutze ich nicht. Nie darin was geschrieben etc. Ich hab ab und zu mal reingeschaut, wenn die Verbindung nicht klappte, oder ich nen Fehler hatte, nur um zu sehen, das ich nicht alleine bin.

Würde auch in Zukunft nichts schreiben.

Allerdings hat mit dem Freundschaftstool seit dem letzten Patch etwas angefangen, was mir nicht so gefällt.

Wenn man meine Email-Adresse (oder gar nur meinen Namen) kennt, kann man durch probieren meinen Account rausfinden. Warum kann man so suchen? Reicht nicht Realm(-pool) und Nickname? Immerhin bekommt man das auch beim LFG-Tool angezeigt.

Ich denke, wenns geht, werde ich die Email-Adresse ändern. Ich hoffe, es geht im Nachhinein.

Und übers Arsenal bekommt man den Rest Rest raus (zum Beispiel Spielverhalten - die Erfolgsmeldungen lassen einige Rückschlüsse zu).

Ich bin nicht der Hardcore-Spieler. Ich war jetzt z.B. knapp ne Woche nicht mehr Online. Wenn ich aber mal Online bin und es läuft gut, dann räumen wir auch gerne mal den ein oder anderen Erfolg ab. Ich mag diesen Gong :D

Wenn man aber nur die letzten paar Einträge dann verfolgt, kann man schon falsche Ideen bekommen.

Ich weiß nicht, wie das in Zukunft weiter gehen soll.

Kontakt zu anderen ist ja schön und gut, aber so langsam ist mir meine Identiät doch zu wertvoll, um sie einfach so preiszugeben.

Ich finde, Blizzard geht in eine falsche Richtung.

Leider wird es - trotz der Proteste zur Zeit - bestimmt weiterhin Leute geben, denen das total egal ist, oder trotzdem weiterspielen, obwohl es ihnen gegen den Strich geht.

Das mit dem Mitarbeiter war falsch, es war ein anderer mit selben Namen, den sie fanden. Macht aber im Zweifel nix - einem durchgeknallten Spielefreak ist im Endeffekt egal, ob er dem richtigen eine runtergehauen hat, weil er ihm ein Item wegnahm, oder nicht.

Mit dem Vor- und Zunamen im Forum schiessen die sich selbst ins Knie. Ich werde da nicht mehr schreiben und das werden viele andere auch, die bisher wertvolle und hilfreiche Beiträge geschrieben haben. Was bleibt sind die "Ich hab doch nichts zu verbergen"-Leute.

Die Forendiskussionen landen dann bei mmo-champion, elitist jerks und den Spezialforen wie bspw. shadowpriest.com.

Ich schätze, das wird nicht lange gut gehen oder sie verlieren darüber massiv.

RealID inGame kann ich noch über das Elternfreigabe-Menu in der Accountverwaltung deaktivieren. Zumal ich feststellen durfte, dass mit jemanden RealIDs austauschen nicht nur bedeutet, dass ich diese Person von nun an mit Realnamen im Spiel sehe, sondern auch dass ich alle ihre Freunde einsehen kann - und da auch mit Realnamen.

Mal davon ab, dass ich meinen Namen nicht preisgeben will, es gibt bspw. genug Frauen die nicht möchten, dass sie im Spiel als solche erkannt werden. Schliesslich gibt es genug Idioten im Spiel.

Wenn das so weitergeht, bin ich da weg.

In anderen Nachrichten probieren wir heute erneut Halion 10er hero. Letzte Woche konnte ich aus Zeitgründen nicht mit, da waren sie am Ende bei 13%. D.h. wenn ich schnell lernfähig bin und die anderen noch ne Schippe drauflegen, liegt der heute. :)

Bearbeitet von Carwyn

RealID inGame kann ich noch über das Elternfreigabe-Menu in der Accountverwaltung deaktivieren. Zumal ich feststellen durfte, dass mit jemanden RealIDs austauschen nicht nur bedeutet, dass ich diese Person von nun an mit Realnamen im Spiel sehe, sondern auch dass ich alle ihre Freunde einsehen kann - und da auch mit Realnamen.

RealID = echter Name?

Das heißt, ich muss meine Email-Adresse nicht ändern? Weiß halt nicht, ob Email-Tauschen geht, weil es ja auch mittlerweile gleichzeitig mein Accountname ist.

Wenn ich den Haken setzen kann, dann mache ich das auch.

Das geht echt zu weit!

Die RealID ist Deine Email-Adresse. Wenn ich Deine bekomme und damit eine Anfrage an Dich stelle, steht in dem Moment wo Du die Anfrage akzeptierst von da an nicht mehr "Ganymed ist online", sondern "Martina Mustermann ist online".

Ungefragt kann das aber keiner machen. D.h. Du kannst nicht einfach meine Email-Adresse erraten und dann bei Dir eintragen und mich damit mit echtem Namen lesen, sondern ich muss schon noch meine Zustimmung dazu geben.

!!VORSICHT!!

Bestimmte Addons wie die neueste version des wohl unnötigsten addons aller zeiten Gearscore teil euren Echten Namen allen anderen Leuten mit die dieses Addon ebenfalls installiert haben.

Das bedeutet wenn Max Mustermann sich GS instaliert und Petra Irgendwer hat das ebenfalls installiert dann kann Petra obwohl sie Max nicht kennt und sie auch nicht auf der Kontakte + liste hat den RL-Namen von Max auslesen...

GS wurde afaik aber im moment vom netz genommen (also der download) aber das sollte man im hinterkopf behalten wenn man addons benutzt.

Berichten zufolge tritt dieses verhalten allerdings nur auf wenn beid ebeteiligten, also petra und max, das addon installiert haben.

Egal ob Zustimmung oder nicht.

Wenn ich heute Abend dazu komme, suche ich das Häkchen und aus die Maus.

Geht ja mal gar nicht.

Ich mag das Arsenal schon nicht wirklich... :beagolisc

@Tenebra

Danke für den Hinweis.

Das AddOn habe ich nicht, aber man hört ja immer wieder von diesem omniösen GS und hatte mir mal überlegt mir sowas zuzulegen, um zu schauen, was es jetzt konkret damit auf sich hat (Vergleiche).

Aber so ist das schoneinmal gestorben ;)

Für weitere Sachdienliche Hinweise - hier posten.

Ich kann auch ohne AddOns.

Schlimmstenfalls auch ohne WoW, auch wenns schade wäre. Das Spiel ist toll und ich habe nicht wenig Zeit in den Char gesteckt.

!!VORSICHT!!

Bestimmte Addons wie die neueste version des wohl unnötigsten addons aller zeiten Gearscore teil euren Echten Namen allen anderen Leuten mit die dieses Addon ebenfalls installiert haben.

Die beiden dazu veröffentlichen Bilder sind fake...

Ich habe bisher noch nie im Blizzard Forum geschrieben, und werde es damit auch niemals tun. Und die Blizzard.net Freunde in WoW hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor zu benutzen. Ich fand es zwar erstmal recht nützlich, dass man jetzt auch Accountweit Freunde haben kann, aber nachdem sie angekündet hatten, dass man dabei dann den richtigen Namen des anderes angezeigt bekommt, war die Funktion für mich auch gestorben.

Ich habe meinen Nickname im VL und meinen richtigen Namen im RL, zwischen beiden ne Verbindung herzustellen, vermeide ich wo es nur geht. Genauso wie ich es nicht leiden kann im Internet mit meinem vollständigem RL Namen angesprochen zu werden, mag ich es auch nicht wenn ich RL mit meinem Nicknamen angesprochen werde.

Wenn ich jemand nicht nur übers Internet kenne, kennt der natürlich zwangsweise meinen richtigen Namen, aber das ist dann schon was anderes. Alle restlichen müssen sich mit meinem Nickname zufrieden geben, das gilt zB auch für Gildenmitglieder in WoW.

Zu Halion, da habe ich zum Glück diese Woche Dienstag noch eine recht gute Gruppe für gefunden. Vollständige Random Gruppe ;)

Der Trash war ehrlich gesagt nicht ohne, auch wenn es "nur" 10er war, hat aber Spaß gemacht. Den Boss hatten wir in ca 1 Stunde dann auch gelegt, und es war am Ende mal wieder schön freudiges aufschreien im TS zu hören, wenn nen Boss gelegt wurde :beagolisc

Auf jeden Fall meiner Meinung nach schöner Bosskampf, zwar nicht schwer auf normal, aber ich finde ihn gut :)

Tut mir leid wegen 3fach-Post, aber das muss ich einfach loswerden.

Mein Palatank ist endlich Königsmörder(in) ! :bimei

Ich hatte gestern ne Gruppe gefunden, die das vorrangige Ziel hatte den LK zu legen. Gestern sind wir aufgrund der WM aber nur bis Sindra gekommen und haben heute die ID weiter gemacht. Und nach 5 Trys lag der Lichkönig wirklich :)

WoWScrnShot_071110_181405.jpg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...