Darkhini Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sooooo dann will ich auch mal nen thema machen wenns nicht passt oder gefällt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 *in die neue Folge schlepp und dort weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm hatten wir das Thema High Heels im Serverraum eigentlich zwischenzeitlich mit Bildern belegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 zum Glück nicht. *Grosse komische grueni Maschine mit langem Stock anfass* **PLOPP** Oh fein Kuschlecke ist auch wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 @dgr ich glaube nicht... hoffe es auch nicht... ich oder enno in high heels *wüag* xD:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja enno oder dich nu nicht unbedingt .. gibt ja noch genug andere wo sich das mehr lohnen würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja enno oder dich nu nicht unbedingt .. gibt ja noch genug andere wo sich das mehr lohnen würd Uff... Den ganzen Tag beim Berechtigungen schupsen in der AD zugeguckt, nu hab ich ein Vakuum im Kopf. Vor allem wenn Kollege A aus der anderen Neiderlassung das neue und tolle und gaaaarnicht verwirrende Berechtigungskonzept vorstellt, mein Ausbilder und der andere Kollege gerade so noch mitkommen und ich nach ca 30 Min das große Rote Fragezichen überm Kopf angeknipst hab. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Guten Morgen Ntlchen na wie hast geschlafen? Guten Morgen Soap *seife such* *frühstück deck* + *kaffee tee kuchen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Schlecht, wie immer. Ich mag nicht mehr krank sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * oh Frühstück danke *Frühstück schnapp und in die Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* *Richtung Kuschelecke kriech* Mädels, macht mal bißchen Platz für den dicken, alten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 *Den dicken alten Mann vom Sofa schups* Mein Platz Moinmoin, ist das nicht toll, Permafrost vor der Tür, Deppen auf den Straßen und eine Motivation wie Feitag Nachmittags. Will :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin zusammen. Hat wer noch ne dicke Decke dabei. -10C heut morgen. Mann ist das kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mohoin. Verdammt. *Taschentücher für alle verteil* Brauch noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin, hab mir glaub ich auch was eingefangen. Hab mir auch gerade zwei packungen Tatüs geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 *Den dicken alten Mann vom Sofa schups* Mein Platz ... Heeee! *zurückschubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 moin... bah is dat hell draussen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 @enno ne decke geb, @maniska und grueni nicht streiten bitte ,) maaaaaaaaaaaan is mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @enno: Lieferst du auch nach hause? Brauch 800 ibus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 *ne Ibu an Dark rüberschieb* Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Danke. Ich hätte getsern nich nach 4 jahren wieder zum vollyballtraining gehen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 soo erstmal urdings eingekippt für ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mahlzeit zusammen *wieder reinguck* hab ich was verpasst? zumindest jemanden mit HighHeels im Serverraum....wer das wohl sein kann??? *Tee aufbrüh* will noch jemand? Mir ist irgednwie kalt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge